Kulinarische Köstlichkeiten im besonderen Ambiente

Bio-Dinner im Feld

Teilnehmeranzahl: 18-20





Wir möchten Sie zu einem besonderen Event zu uns auf den Hof einladen:

Bio-Dinner im Feld

Es verwöhnt Sie Klaus Wurmannstätter, der Chiemseegourmet, mit einem besonderen Bio-Menü von Feld und Wiese.

Wir tafeln am Feldrand, umgeben von Obstbäumen und blühendem Buchweizen. In geselliger Runde genießen wir ein vier vielseitige Gänge mit außergewöhlichen und vergessenen regionalen Schätzen und erfahren Wissenswertes zu den einzelnen Zutaten.


Menu inkl. Weinbegleitung:

Buchweizen-Brennnessel-Blini / Himbeeren / Dinkel-Leindotter-Dressing / Sommersalate und Blüten

Belugalinsen / gebratene Kräuterseitlinge / Pesto aus Basilikum, Vogelmiere und Wiesenkräutern

Bayerischer Reis / Zucchini Piccata mit Bergkäse / confierte Tomaten / Knospen vom Spitzwegerich

besondere Chiemgaukorn Brownies / frische Beeren aus dem Garten


Alle Zutaten sind bio und regional, vieles von unserem Hof. Alle Speisen sind vegetarisch und bis auf das Risotto vegan. Auf Wunsch kann hier auch eine vegane Alternative zubereitet werden.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wir Decken die Tafel auf der Obstwiese am Feldrand. Sollte es das Wetter nicht zulassen, weichen wir in den Seminarraum aus. Bei Allergenen und Unverträglichkeiten sprechen Sie uns bitte gern vorher an. Es stehen ausreichend Parkplätze vor dem Seminarraum zur Verfügung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT



Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.