Sonnen-Yoga & Brunch

Outdoor Yoga-Flow & Bio-Frühstücksbuffet

Teilnehmeranzahl: 6-14





Wir feiern den längsten Tag des Jahres und starten den Tag mit einem 60-minütigen Yogaflow von 8:15 bis 9:15 Uhr. Im Anschluss wartet auf uns im Hofcafé von Chiemgaukorn ein Bio-Frühstücksbuffet. Bei schönem Wetter Frühstücken wir draußen.


Ihr könnt zwischen vegetarischem und veganem Angebot wählen: Chiemgaukorn verwöhnt euch mit Müsli und Obst, frischen Backwaren und leckeren Aufstrichen. Weiter könnt ihr feine Kaffee- und Teespezialitäten, hausgemachte Limonaden, vitalisierende Smoothies und leckere Kuchen genießen.


<strong>Gesamtpreis</strong> 39 € (Yoga-Flow inkl. 1x Heißgetränk und Bio-Frühstücksbuffet)

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringe deine eigene Yoga-Matte & eine Decke mit. Falls du Yoga-Blöcke hast, bitte auch mitnehmen. Falls nicht, habe ich welche für dich.

HIER FINDET DEIN KURS STATT