Beginner Kurs

YOGA BASICS

Teilnehmeranzahl: 5-9





Du möchtest Yoga einmal ausprobieren? Und kennenlernen was Yoga genau alles ist & sein kann? Dann ist dieser Kurs das Richtige für dich.

In der gemeinsamen Zeit lernen wir Yoga kennen. Wir lernen grundsätzliche Haltungen von Grund auf, lernen unseren Atem kennen, finden in einfache Meditationen & Achtsamkeitsübungen.

Der Yoga-Kurs ist für Personen geeignet, die noch nie Yoga gemacht haben und für Yogis, die Lust haben, Asanas und Yoga-Elemente von Grund auf kennen zu lernen.

DATEN
3x Mittwochs jeweils von 16:45 - 18 Uhr: 6. März / 13. März / 20. März

PREIS
3 Einheiten / Gesamter Kurs (nur als ganzes buchbar)
Preis: 55 €

Der Kurs ist auf 11 Personen begrenzt, damit ich auf jeden gut eingehen kann.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringe deine eigene Yogamatte, sowie eine Decke mit. Auch gerne eine Trinkflasche. Weiteres Equipment wie Yogablöcke habe ich für dich.

HIER FINDET DEIN KURS STATT