Schwangerschaftsyoga im Vulvarium

Schwangerenyoga im Vulvarium Ulm Mittwoch

Teilnehmeranzahl: 2-9






Über mich

Yogalehrerin mit Herz und Seele – ich stehe derzeit Mitten im Leben mit all den schönen Herausforderungen, die das Leben für uns bereit hält. Ich bin Mama und habe durch meine Schwangerschaft erfahren wie wertvoll Yoga in dieser Phase des Lebens ist. Neben dem Fulltime Job Mom, gebe ich nebenberuflich Yoga Stunden und natürlich hüpfe ich liebend gern selbst auf der Matte herum und lasse mich von anderen Teachern inspirieren. Ich liebe es Sport mit Freunden zu treiben, in der Natur oder auf Reise zu sein - Neues zu entdecken und mit Gelassenheit den Flow des Leben zu genießen. In meinen Stunden versuche ich die Menschen auf eine faszinierende Reise des Yogas, durch ein Zusammenspiel von Bewegung, Atmung und Entspannung, mitzunehmen.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Ist alles vorhanden, aber falls du deine eigene Matte mitbringen magst, darfst du das sehr gerne tun

HIER FINDET DEIN KURS STATT