Outdoor Yoga direkt an der Blau in Ulm-Söflingen.

Summer Yoga

Teilnehmeranzahl: 3-15





Geprägt durch 20 Jahre Erfahrung als Trainerin sind meine Yoga Stunden sehr auf Bewegung, Dynamik und Flow ausgelegt. Mit einem touch Spiritualität, aber vor allem mit Herz, mit Gefühl und mit Liebe zu dem was ich tue: Für den Mensch, der sich Zeit nimmt, achtsam für sich und mit sich etwas für Körper, Geist, Seele und Herz zu bewirken. Der Mensch, dessen Dankbarkeit durch seine Sanftheit sich im Gesicht - während und nach der Stunde- breit macht!

Meine Yoga-Stunden sind für alle Level geeignet und es bedarf keinen Vorkenntnisse.

TERMINE: Samstag 6. Juli, 13. Juli und 20. Juli  - 10 Uhr  bis ca. 11:15 Uhr 

ORT: In Ulm-Söflingen in der Nähe vom Clarissenhof (genauer Treffpunkt wird dir auch nochmals in deiner Buchungsbestätigung geschickt) 

WICHTIGE INFO: Sollte Regen angekündigt sein entfällt die Stunden (Hierzu erhaltet Ihr am jeweiligen Freitag Abend vor dem Termin bis 19 Uhr eine Mail). Din Ticket wir dann zurückerstattet. 


Über Caro

Als energiegeladene Sportliebhaberin liebe ich das Meer, Sonnenuntergänge, guten Kaffee und positive ENERGIE. Mich selbst triffst du in der Regel meistens als strahlende Person und mit guter Laune. Meine absolute Herzensangelegenheit ist es, dich als Fitnesstrainerin, Ernährungscoach und Life-Coach zu motivieren, Spaß an der Bewegung sowie eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu integrieren und deinen perfekten Lebensstil mit der richtigen Denkweise zu finden. Mehr über mich, meine Mission und meine Kurse findest du unter: www.carolinbohnaker.de


STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte sei ca. 5-10 Minuten vor Beginn am ausgemachten Ort und bringe dir eine Matte, Trinken und etwas wärmeres zu Anziehen mit. Wir treffen uns an der Einfahrt zum Clarissenhof 11 in Ulm-Söflingen an der Blau (siehe Skizze). Gemeinsam laufen wir von dort um 10 Uhr zu unserer Yoga-Wiese. Solltest du verspätet kommen, laufe einfach auf dieser Seite an der Blau entlang dann findest uns nach ca. 200 m auf der linken Seite :)

HIER FINDET DEIN KURS STATT



Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.