Fitness in Ulm

Outdoor HIT Training

Teilnehmeranzahl: 3-30
Preis:





Sport im Freien steigert dein Wohlbefinden, lässt dich gesund und vital fühlen und schenkt dir eine extra Portion an Energie und Lebensfreude. Durch unterschiedliche Level findest du genau das Tempo, das zu dir passt. Zudem kurbeln wir deine Fettverbrennung an, kräftigen deine Muskeln und lassen dir die Schweißperlen auf die Stirn treiben. Das Outdoor-Hit-Training ist eine Kombination aus funktionellen Übungen, HIT und Zirkel. Der Spaß an der Bewegung steht bei MOVE body & mind an erster Stelle. 

Der Kurs findet unter der aktuellen Bestimmungen statt. Nur mit einem Nachweis: Getestet, Geimpft oder Genesen für´s Training zugelassen. Teilnahme nur mit Anmeldepflicht via Nachricht an hello@carolinbohnaker.de 


BRING A FRIEND: Für jede erworbene 10er Karte hast du 10 Einheiten für dich und die anderen beiden Buttons zum Einlösen für jeweils eine Person deiner Wahl. Egal ob Freundin, Freund, deine Partnerin oder deinen Partner, deine Schwester, Bruder oder Mama und Papa. Mache zwei Personen in deinem Umfeld eine Freude und lade Sie oder Ihn zu einem Sportdate ein. 


Über Caro

Als energiegeladene Sportliebhaberin liebe ich das Meer, Sonnenuntergänge, guten Kaffee und positive ENERGIE. Mich selbst triffst du in der Regel meistens als strahlende Person und mit guter Laune. Meine absolute Herzensangelegenheit ist es, dich als Fitnesstrainerin, Ernährungscoach und Life-Coach zu motivieren, Spaß an der Bewegung sowie eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu integrieren und deinen perfekten Lebensstil mit der richtigen Denkweise zu finden. Mehr über mich, meine Mission und meine Kurse findest du unter: www.carolinbohnaker.de

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringe eine Matte, Trinken und ein Handtuch sowie Spaß und gute Laune mit. Aktuell dürfen, bei einem Inzidenz-Wert unter 50, zu zehnt trainieren. In Ulm liegt dieser Wert leider aktuell über 50. ❗️INFOS für die nächsten Wochen: Solltest du dich für das Outdoortraining entscheiden, dann melde dich gerne per PN bei mir! ich werde dich dann in unsere WhatsApp-Gruppe aufnehmen. Dort wird wöchentlich kommuniziert, wann und ob wir trainieren dürfen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT