avatar

Carolin
(3)

Fitness in Ulm

bodyART® Training basic

Teilnehmeranzahl: 3-8
Preis: 118,00 €





bodyART®  holt dich in deinem Bedürfnis,dich, dich fit, gesund, entspannt und ganz zu fühlen ab. Dieses ganzheitliche Körpertraining betrachtet alle Ebenen des menschlichen Wirkens: die körperliche, die emotionale und die geistige. In einer Stunde werden die 5 Energieelemente der chinesischen Medizin kombiniert und im Zeichen von Yin und Yang der Mensch als funktionelle Einheit in den Vordergrund gestellt. Dabei werden verschiedene Trainingspositionen und klassische Atemtechniken zu einer Synergie aus körperlichem Training und mentaler Entspannung verbunden. Durch die Übungen werden Kraft, Flexibilität und Balance miteinander kombiniert. Stabilität, Koordination, Wohlbefinden, Verbesserung der Körperhaltung, Vorbeugen und Entgegenwirken von Rückenschmerzen sowie Stressabbau sind positive Effekte des einzigartigen Trainings. Dein Körper wird durch regelmäßiges Training athletisch geformt und du fühlst dich im Alltag wieder gestärkt und vital.

bodyART® biete ich als 8er Block an. Bedeutet, es gibt 8 feste Termine in einer kleinen Gruppe mit max. 8 TN. Dies dient dazu, dass wir intensiv an DIR arbeiten und du dein Level von Woche zu Woche steigern und die Übungen intensiver wahrnehmen kannst. 

Kosten für 8 feste Termine: 118 Euro.

Bringe bitte deine eigene Matte, ein Handtuch + eine Decke und was zu Trinken mit. Sei ca. 10 Min vor Beginn da. 
Über Caro
Als energiegeladene Sportliebhaberin liebe ich das Meer, Sonnenuntergänge, guten Kaffee und positive ENERGIE. Mich selbst triffst du in der Regel meistens als strahlende Person und mit guter Laune. :) Aufgewachsen in den Tanzschuhen habe ich relativ früh meine Leidenschaft für Bewegung in jeglicher Form entdeckt! Bereits mit 16 Jahren absolvierte ich meinen Übungsleiter im Dance, wodurch ich meine Freude am Unterrichten gefunden habe. Bis heute habe ich mich von verschiedenen Bereichen inspirieren lassen, weitergebildet und immer mit Herzblut unterrichtet. Meinen Auslandsaufenthalt als Fitness-Trainerin im Robinson Club Marokko hat mich durch die positive Resonanz der individuellen Arbeit mit dem Menschen sehr geerdet und mir gleichzeitig Kraft, Energie und zurück zu mir selbst geführt. Meine Mission? DICH mit meinem grenzenlosen Antrieb, meiner Expertise als Fitnesstrainerin, Ernährungscoach und Life-Coach zu motivieren, den Spaß an der Bewegung, eine gesunde und ausgewogene Ernährung und deinen perfekten Lebensstil mit der richtigen Denkweise zu finden und in DEIN Leben zu integrieren. 
Bist du bereit die beste Version deiner Selbst zu werden? 
Dann freue ich mich DICH kennenzulernen!
Deine Carolin

STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Bringe bitte zu jedem Training deine Matte, etwas zu Trinken und ein Handtuch mit. Gerne kannst du dir ebenfalls eine warme Jacke, für den ruhigeren Teil einpacken :)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Herrenkellergasse 20, Ulm, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Annika    September 2020


Leider wohne ich zu weit weg für die Kurse oder Personaltraining. Umso dankbarer bin ich für den montäglichen Onlinekurs! Bester Start in die Woche, mit der besten Trainerin die man sich Montagmorgen um 7 Uhr wünschen kann! Mit so viel Herz und Engagement, danke Caro!

Amanuel    September 2020


War ein mega Training. Danke und bis sicherlich nächstes mal!!

Denise    September 2020


Caro ist eine super Trainerin, und leitet einen sehr gut durch die Übungen und durch den Kurs. Ich bin voll zufrieden und kann ihre Kurse nur weiter empfehlen :-)