BODYART® Brunch in Ulm

1. BODYART® Brunch Ulm - Mach dich an diesem Sonntag zur Priorität

Teilnehmeranzahl: 4-17
Preis:





Fließe mit uns gemeinsam durch 75 min BODYART®   FLOW und wecken bei fließenden Bewegungen deinen Körper und Geist. Nimm diese Leichtigkeit und Ausgeglichenheit mit in deinen Sonntag und genieße im Anschluss einen Brunch mit liebevoll ausgewählten Produkten. 


Ablauf.

10.00 bis 11.15 Uhr - 75 min BODYART® FLOW 

11.15 bis 11.45 Uhr - Mini break zum Umziehen und frisch machen 

11.45 bis 13.00 Uhr - Leckerer und gesunder Brunch 


MOVE body & mind steht für Balance. Ausgeglichenheit. Wohlfühlen. Dafür, dass DU deine beste Version von DIR selbst lebst. Ich bin davon überzeugt, dass dein Leben leichter, schöner und lebendiger ist, wenn DU deine ganz eigene Version von dir selbst lebst! Nach jahrelangen Selbstzweifeln, Diäten-Wahn und Selbstsabotage gegen mich und meinen Körper habe ich in den vergangenen Jahren erfahren, dass es nichts Erstrebenswerteres gibt, als sich selbst wertzuschätzen, sich in seinem Körper wohlzufühlen und dabei authentisch echt sein zu können. Meine Mission ist es, dich dort, wo du momentan stehst, abzuholen und dir deinen ganz eigenen Weg aufzuzeigen. Angepasst an dein Wohlbefinden werden wir uns einem gesunden Ernährungsstil, Freude an der Bewegung und dem für dich passenden Lebensstil annähern und dich zurück in deine Energie, Balance und vor allem zu dir selbst bringen. 


Über das YOGA Loft. Das Yoga Loft in Ulm ist ein modernes Loft Studio im Zentrum von Ulm mit offenen, lichtdurchfluteten Räumen mit einem warmen einladenden Charakter. Die Einrichtung ist sehr klar und modern aber auch natürlich und geerdet, wie auch der Baum in unserem Namen und im Yoga Saal widerspiegelt. Das Studio ist ein gemütlicher und inspirierender Ort, an dem man mit anderen Menschen zusammenkommen kann um Yoga zu machen, sich zu entspannen oder auch ein Dynamisches kraftvolles Workout zu machen. Dabei ist für jeden etwas dabei.  


Was ist BODYART®?  BODYART® Training ist ein ganzheitliches Körpertraining und basiert auf den 5 Elementen der Chinesischen Medizin. Es trainiert den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele. Durch die Übungen werden Kraft, Flexibilität und Balance miteinander verbunden. Stabilität, Koordination, Wohlbefinden, Verbesserung der Körperhaltung, Vorbeugen und Entgegenwirken von Rückenschmerzen sowie Stressabbau sind positive Effekte des einzigartigen Trainings. BODYART® ist für jeden geeignet, der sich, seinem Körper und seinem Geist etwas Gutes tun möchte. 


Aufgrund der aktuellen Situation ist die Teilnehmerplätze auf 15 Personen begrenzt. Bei Fragen, scheue dich nicht uns zu kontaktieren. Der Preis beinhaltet 75 Minuten BODYART® LOW und einen Brunch inkl. Kaffee, Tee und Wasser. Sollte der Termin nicht möglich sein, kannst du kostenlos stornieren oder am nächstmöglichen Termin teilnehmen. 


Wir freuen uns auf DICH und einen wunderschönen Morgen. DEIN MOVE body & mind und YOGA-Loft-Ulm


Über Caro

Als energiegeladene Sportliebhaberin liebe ich das Meer, Sonnenuntergänge, guten Kaffee und positive ENERGIE. Mich selbst triffst du in der Regel meistens als strahlende Person und mit guter Laune. Meine absolute Herzensangelegenheit ist es, dich als Fitnesstrainerin, Ernährungscoach und Life-Coach zu motivieren, Spaß an der Bewegung sowie eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu integrieren und deinen perfekten Lebensstil mit der richtigen Denkweise zu finden. Mehr über mich, meine Mission und meine Kurse findest du unter: www.Carolinbohnaker.de


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bringe bitte deine eigene Matte und ggf. eine Jacke zum Überziehen mit. Sei wenn möglich ca. 15 Min vor Beginn da. Für die Stunde BODYART® Flow wäre es super, wenn du dir dein eigenes Getränk mitbringst. Die BODYART® FLOW Stunde ist für alle Level geeignet und dauert 75 Minuten. Viele Wege führen zu uns. Solltest du mit dem Auto kommen kannst du direkt vor der Türe parken. Dort sind genügend Parkplätze vorhanden. Sollten diese alle voll sein so gibt es am ROXY ebenfalls Plätze. Von dort sind es ca. 3 min zu Fuß. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel kannst du am Ehinger Tor aussteigen. Von dort sind es nur 1-2 Gehminuten zum YOGA Loft.

HIER FINDET DEIN KURS STATT