Hormonyoga im Vulvarium mit Anna

Hormonyoga mit Anna

Teilnehmeranzahl: 2-12





In dieser Stunde erhältst Du einen Einblick in Hormonyoga.

Diese Art des Praktizieren von Yoga ermöglicht uns Frauen unser Hormonsystem in Balance zu bringen und dies ganz ohne konventionelle Hormonersatztherapie, ob jung oder alt. Die Übungsreihe stellt sich zusammen aus unterschiedlichen Übungen vom Hatha Yoga (Asana) in Verbindung mit Atemtechnik (Pranayama) und der dazugehörigen Energielenkung. Yogavoraussetzung ist nicht zwingend nötig. Hormonyoga kann jeder üben, auch ohne Vorkenntnisse. 

Hormonyoga macht es möglich, durch eine (morgendliche) Routine die Hormone wieder in Balance zu bringen und dabei an Lebensqualität zu gewinnen.   

Ich habe dies selber am eigenen Körper erfahren dürfen und möchte dieses Geschenk gerne mit anderen Frauen teilen.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Matten sind vorhanden, falls du jedoch deine eigene Matte mitbringen möchtest, kannst du das gerne tun. Ansonsten nur bequeme Kleidung :-)

HIER FINDET DEIN KURS STATT