Gruppenkurs zum Thema Essgewohnheiten mittels Mentaltraining in München

OH HAPPY DAY – together

Teilnehmeranzahl: 2-4
Preis:





OH HAPPY DAY together ist mein Coachingtag für eine kleine Gruppe von maximal 4 Teilnehmerinnen. Von 9-14 Uhr gehen wir gemeinsam deinen Gewohnheiten auf die Spur.


Als Coach für intuitives Essverhalten begleite ich Frauen auf ihrem Weg zu einem echten WOW von ihrem eigenen Spiegelbild. Ich biete meine Leistung im 1:1 Coaching an, möchte aber auch Frauen die Möglichkeit geben, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Deshalb habe ich den Gruppenkurs ins Leben gerufen. Ich arbeite mit einer kleinen Teilnehmerzahl von maximal 4 TeilnehmerInnen, damit jedes Thema ausreichend Raum bekommt. Außerdem geht es oft darum, alteingesessene Muster zu lösen die teilweise seit der Kindheit bestehen, was sehr intim sein kann. Nach dem Kurs kennst du deinen Ernährungstypen, weißt wie viele Mahlzeiten für dich optimal wären, bist du frei von alten Essgewohnheiten und kannst mit neuen, stärkenden Glaubensmustern durchstarten in Richtung Wohlfühl-Ich.


Wir starten mit einer Reise in dein Unterbewusstsein, um herauszufinden, wie du wirklich zu dir, deinem Körper und deiner Ernährung stehst. Die Ergebnisse bilden die perfekte Grundlage für die Sammlung blockierender Gedanken und alter Muster. Mit verschiedenen Techniken aus dem Mentaltraining und der Kinesiologie lösen wir diese auf und ersetzen sie durch positive und stärkende Glaubenssätze. Du lernst die vier verschiedenen Ernährungstypen kennen, mit denen ich arbeite und ich teste kinesiologisch, welcher Ernährungstyp du bist. Verarbeitet dein Körper Kohlenhydrate oder Proteine besser? Wie viele Mahlzeiten wären perfekt für dich? Gemeinsam genießen wir ein frisch zubereitetes Mittagessen und du bekommst Übungen mit an die Hand, die dich unterstützen dein Esstempo zu regulieren, dein Hunger- und Sättigungsempfinden achtsamer wahrnehmen und entsprechend darauf zu reagieren.


Über mich als Coach

Ich bin viel mehr als bloß ein weiterer Ernährungscoach. Denn ich coache niemanden zur perfekt gesunden Ernährung, wie sie im Lehrbuch steht (das ist meistens nicht von langer Dauer). Ich schenke jeder Frau das intuitive Körpergefühl zurück, das sie von Natur aus mit in die Wiege gelegt bekommen hat. Ich habe viele Tipps, Inspiration und Rezepte für dich, damit du dich natürlich gesund ernähren und dich in deinem Körper einfach wohlfühlen kannst. Denn in den letzten 25 Jahren habe ich mich vom Tiefkühlpizza- und Maggi-Junkie entfernt und lege heute Wert auf qualitativ hochwertige, regionale, saisonale und wenig verarbeitete Lebensmittel.


Ich bin auch Personal Trainer, aber kein Drill Sergeant. Vielmehr begleite ich dich dabei, deinen natürlichen Bewegungsdrang wieder zum Leben zu erwecken. Gemeinsam finden wir die Bewegung, die dir Spaß macht.


Ich begleite dich mit meiner lebensfrohen und ehrliche Art durch das Coaching. Du wirst bei mir weder den erhobenen Zeigefinger sehen noch mich als den absoluten Gesundheitsapostel erleben. Ich möchte dir keine weiteren Ratschläge mit auf den Weg geben, wie du sie ohnehin an jeder Ecke bekommst. Ich möchte dir wieder Zugang zu deinem Körper vermitteln und dafür sorgen, dass ihr – du und dein Körper – “best friends” werdet.

STORNOBEDINGUNGEN  

In besonderen Fällen ist eine Rückerstattung möglich. Schreib dazu bitte eine E-Mail an info@fyndery.de.

WEITERE INFORMATIONEN

Mittagessen, Snacks und Getränke sind inklusive.

HIER FINDET DEIN KURS STATT