Workshop für Stressbewältigung in München

Stressbewältigung durch Selbstfürsorge Workshop

Teilnehmeranzahl: 1-8
Preis:





Unser größtes Entwicklungspotential individuell, wie global liegt im herzoffenen, ehrlichen gegenseitigen Austausch, um voneinander zu lernen und aneinander zu wachsen.


Unsere Lebensverhältnisse fordern uns täglich aufs neue heraus angemessen, flexibel und angstfrei zu agieren. Nur woher wissen wir was es in der jeweiligen Situation erfordert? Vor allem wenn es um das Thema Stress und dessen Bewältigung geht, bleiben viele Fragen offen. Die wichtigste Frage, was will mir das sagen, bleibt unbeantwortet und so versuchen wir meist erfolglos ständig neue Ansätze, um der Stressschleife zu entkommen.


Mein Stressbewältigungs - Workshop vermittelt Dir anschaulich:

  • Die Ursache von Stress
  • Den Zusammenhang von Stress, Krankheit und Gesundheit
  • Herangehensweise früher, heutzutage und was es wirklich brauchen würde
  • Ein bewusstes Erkennen der eigenen Stressoren/Ängste
  • Umgang und Bearbeitung der eigenen Stressoren/Ängste
  • Die 5 Ängste und Urwunden
  • Praktische Übungen zur Resilienz 


Mit verschiedenen Übungen und Tools vermittele ich Dir neue Wege bewusster Deinen Alltag zu bestreiten und deinen jeweiligen Stressoren zu begegnen. Durch bewusstes Erkennen und Aufzeigen anderer Sichtweisen beginnst Du Deine Herausforderungen als Chancen zu sehen, die Veränderungen bieten, um so Schritt für Schritt Dein Leben komplett selbstbestimmt zu lenken.


Ich freue mich auf Dein Kommen!


Über mich als Coach

Als integraler Coach möchte ich gern die Menschen zu mehr Bewusstheit führen. Dabei geht es zum einen darum ein tieferes Verständnis von Gesundheit zu erlangen und dies auch im Leben umzusetzen. Zum anderen geht es darum den Körper in Einklang mit Geist und Seele zu bringen und diese Balance zu bewahren. In meiner täglichen Arbeit unterstütze ich Menschen in ihren gesundheitlichen Themen, sowie auch in anderen Lebensbereichen wie Partnerschaft, Beruf und Familie. Darüber hinaus coache ich Lehrer im Umgang mit Stress und vermittele Tools um resilienter zu werden. 


Meine Liebe Menschen gegenüber und der Wunsch nach einer harmonischen, friedvollen und freien Welt hat mich schon von klein auf begleitet und dazu bewogen direkt mit Menschen zu „arbeiten“. Das Integrale Coaching erlaubt es mir meine ganzheitliche Arbeit voll zu bringen. Ich empfinde große Dankbarkeit, dass ich Menschen auf ihrem Weg zur Entfaltung und in die Heilung unterstützen darf. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir nur über Gemeinschaft, Verbindung und gegenseitiges voneinander Lernen zu wahrem Fortschritt in uns gelangen und wir so einer friedlicheren Zukunft entgegenblicken können.

STORNOBEDINGUNGEN  

Absage bis 24 Std vorher kostenfrei, ansonsten volle Gebühr.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte Schreibsachen mitbringen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT