Ganzkörpertraining

(Online) Functional Workout - BodySTYLING

Teilnehmeranzahl: 3-50
Preis:





Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage ist dies ein Live Onlinekurs! Der Link dazu wird dir ca. 20 Minuten vor Kursbeginn in einer separaten E-Mail von Melissa direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner. Bitte Audio und Video (so bist du ganz bei der Sache und es kommt Community Feeling auf) anmachen und eine Matte bereit legen.

Intensives und effektives Ganzkörpertraining mit dem eigenen Körpergewicht. Für alle Trainings- und Altersstufen geeignet.

Über mich

Ich bin Melissa, ein energiegeladenes Münchner Kindl. Meine Freunde beschreiben mich als Power Lady mit dem Herz am richtigen Fleck. Ich liebe was ich tue und ich lebe was ich lehre. Ich bin aus tiefsten Herzen ein absoluter Yoganerd und kann aber bei einem richtig anstrengenden Workout auch meine Mitte finden. Ich bin nicht Yin noch Yang sondern liebe und lebe eben beides. Mein Yoga Unterricht ist fließend, undogmatisch und authentisch. Meine Workoutkurse individuell, effektiv, fordernd und immer mit einem Lächeln verbunden. :)


Hard FACTS:

  • 200h RYT Vinyasa Yoga Teacher
  • Lizensierter Workout-Instructor
  • Inside Flow ® Yogalehrerin
  • Barre Workout Instructor und Ausbilderin
  • Lizenzierte Bodega Moves ® Trainerin
  • Meditationslehrerin
  • Bootcamp Instructor
  • Zertifizierter Ernährungscoach
  • Personal Trainer 
STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Es wird bei jedem Kurs eine Matte benötigt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online