Yoga für Alle

(Online) Vinyasa-Yoga mit Steffie

Teilnehmeranzahl: 2-50





Dieser Kurs ist Live & Online. Der Link dazu wird dir ca. 30 Minuten vor Kursbeginn in einer separaten E-Mail von Steffie direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner.


Prinzipiell sind meine Stunden durch Modifikationen sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet. Sie sind energetisierend und meist fließend. Häufig beginnen wir mit einer kurzen Meditation oder Atemübung und gehen dann über in ein dynamisches Vinyasa-Yoga. Abgeschlossen wird die Stunde mit einer Endentspannung, Savasana. 

Ich freue mich, wenn wir zusammen auch zu Hause auf der Matte üben können!


Aktueller Kurs:


Sonntag:

09:30 - 10:30 Uhr

-> für einen aktiven, fließenden und trotzdem erholsamen Abschluss der Woche.


Über mich

Nach meinem Bachelorabschluss wollte ich meine Yogapraxis und Theorie vertiefen und reiste zum Ursprungsort des Yoga nach Indien, Rishikesh. Einige Zeit später verschlug es mich durch unerwartete Umstände wieder in dieses Land und ich konnte meine zweite Ausbildung abschließen. Nun möchte ich mein Wissen und die Leidenschaft zu Yoga mit euch teilen. In einer Zeit voller Stress und Schnelllebigkeit empfinde ich es für wichtig, sich selbst nicht zu verlieren, Körper und Geist in Einklang zu behalten, auf sein Herz zu hören und im Hier&Jetzt zu sein.
In meinen Stunden wird der Atmung immer eine große Aufmerksamkeit geschenkt. Durch meine zweite Yogaausbildung mit Iyengar-Alignment habe ich mich auf gesundheitsbewusstes und gelenkschonendes Yoga spezialisiert. Diese Richtung hat mich sehr geprägt, denn auch mein Körper ist nicht perfekt und braucht eine individuelle Ausrichtung :).


Yoga hält die Türen offen für Alle, die bereit sind, sich selbst und seinen Körper näher kennenzulernen.

Yoga ist für Alle da. Das ist das Schöne an dieser kraftvollen Lebensphilosophie.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte wähle dich ein paar Minuten vor dem Kurs ein, so dass von technischer Seite alles klappt. Der Buchungszeitraum wird 30 Minuten vor dem Kurs geschlossen. Du kannst Dir gerne eine Decke und/oder ein Kissen bereitlegen. Hast Du einen Yogablock/ Gurt oder weitere Props hast, dann bring sie gerne mit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online