Lieblingskerze selbst herstellen in München

Kerzen Workshop - DIY

Teilnehmeranzahl: 3-7
Preis:





Noch kein Weihnachtsgeschenk?

Hier kannst du mit mir zusammen deine Kerzen Geschenke selbst machen, bzw lernen wie du sie selbst herstellen kannst.

Und wenn du dir schon oft gedacht hast „warum kann die Kerze nicht nach meinem Lieblingsduft riechen?“, „geht das auch nachhaltig?“, „ist das Wachs eigentlich gesund?“, dann bist du hier richtig.

Zusammen kreieren wir DEINE Lieblingskerze, oder die deiner Liebsten. Nach deinen Wünschen, mit deinem Lieblingsduft und du kannst sie dekorieren, wie sie dir gefällt.

Du bekommst die Anleitung um ganz allein zuhause die Kerzen für dich immer wieder neu zu kreieren und gestalten. Wie du aus deinen Gläsern die du zuhause stehen hast, aber nicht wegwerfen möchtest, oder Einweggläsern, wunderschöne Kerzen gestaltest.

Für dich oder auch zum verschenken.


Bitte mitbringen:

  • Ein Glas / Einwegglas oder auch ehemalige Kerzengläser
  • Deinen Lieblingsduft in form von Ölen, wenn du hast (ansonsten bringe ich natürlich auch einige mit)
  • Deko für deine Kerze (getrocknete Blütenblätter, Aufkleber, wunderschönes Geschenkband, usw. Sei kreativ.


Über mich

Ich heiße Marina, bin Gründerin von Namastree, 1985 in Deutschland geboren und war schon viel in der Welt unterwegs. Dadurch habe ich auch viele Yogaarten und -stile kennengelernt. 2016 habe ich meine Ausbildung zur Ashtanga, Hatha und Vinyassa Yogalehrerin in Indien beendet und im Juli 2018 eine weitere Yogaausbildung in Peru mit shamanischen Elementen. Dazu kam auch eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin und zum Seelencoach, denn für mich bedeutet Yoga, die Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Lass dich von mir mitnehmen auf eine Reise der Entspannung und des inneren Gleichgewichts.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Mitbringen: Ein Glas / Einwegglas oder auch ehemalige Kerzengläser Deinen Lieblingsduft in form von Ölen, wenn du hast (ansonsten bringe ich natürlich auch einige mit) Deko für deine Kerze (getrocknete Blütenblätter, Aufkleber, wunderschönes Geschenkband, usw. Sei kreativ.

HIER FINDET DEIN KURS STATT