Ganzheitliches Training basierend auf den 5 Elementen der TCM

bodyART® am Nachmittag

Teilnehmeranzahl: 3-30
Preis:





Der Link zu diesem Onlinekurs wird dir mit der Buchungsbestätigung direkt zugeschickt. Überprüfe bitte deinen Spam Ordner.

bodyART® Training ist ein ganzheitliches Körpertraining und basiert auf den 5 Elementen der TCM. Es trainiert den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele. Durch die Übungen werden Kraft, Flexibilität und Balance miteinander verbunden. Stabilität, Koordination, Wohlbefinden, Verbesserung der Körperhaltung, Vorbeugen und Entgegenwirken von Rückenschmerzen sowie Stressabbau sind positive Effekte des einzigartigen Trainings. Bei fließenden Bewegungen kräftigen wir uns üben uns in Balance und Stabilität. Gönne dir eine kleine Auszeit vom Alltag und schöpfe neue Energie für DICH. 


Über Caro

Als energiegeladene Sportliebhaberin liebe ich das Meer, Sonnenuntergänge, guten Kaffee und positive ENERGIE. Mich selbst triffst du in der Regel meistens als strahlende Person und mit guter Laune. Meine absolute Herzensangelegenheit ist es, dich als Fitnesstrainerin, Ernährungscoach und Life-Coach zu motivieren, Spaß an der Bewegung sowie eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu integrieren und deinen perfekten Lebensstil mit der richtigen Denkweise zu finden. Mehr über mich, meine Mission und meine Kurse findest du unter: www.movebodyandmind.de


STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte wähle dich ca. 10 Minuten vor dem Kurs ein, so dass von technischer Seite alles klappt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online