Entspannende Abendklasse jeden Montag

Live Yin Yoga Kurs Online

Teilnehmeranzahl: 5-30
Preis:





Der wöchentliche Kurs hat den Fokus auf der passiven Entspannung. Um ganz relaxed in die neue Woche zu starten, verlängern wir am Montagabend das Wochenende. Die sanfte Abendeinheit hilft dir nach der ersten Welle aller Aufgabe den Fokus ganz bei dir zu halten. Den Atem zu spüren und die Verbindung mit deinem Körper zu genießen. 
Im Yin Yoga bleiben wir 3-5 Minuten in einer Heilung, durch die entstehende Akupressur auf unsere Energieleitbahnen wird die Selbstheilung im Körper angekurbelt. Der Kurs ist für jedes Level geeignet, ich erkläre alles Schritt für Schritt.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du benötigst _ keine Vorkenntnisse - ich erkläre alles Schritt für Schritt _ eine Yogamatte oder eine weiche Unterlage _ bequeme Kleidung (gern etwas wärmer, weil wir uns nur ganz sanft bewegen) _ Laptop oder iPad zum Einloggen _ Kissen oder wenn du hast Yogabolster und Yogablöcke (oder dicke Bücher) _ und für das Savasana eine Decke

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online