Online Yogakurs

Tauche ein in die Welt von Yoga mit Stefanie

Teilnehmeranzahl: 3-30
Preis:





Level: Mittelstufe: Jede Kurssequenz hat einen anderen Schwerpunkt!

In jeder Stunde sind i.d.R. Atemübungen (Pranayama) dabei, Kräftigung der Muskulatur, die verschiedenen Bewegungsrichtungen der Wirbelsäule und natürlich Dehnungen um die Beweglichkeit des Körpers zu verbessern. In den letzten 10 Minuten der Stunde gibt es immer eine geführte Meditation zur Entspannung.

Über mich
Mein Yogaweg begann 2002 / 2003 was mich von Anfang an fasziniert hat, war diese alte Tradition, die Lehre die hinter Yoga steckt, was es mit einem macht und wie dich Yoga verändern kann! Die Ausbildung zur Hatha-Yoga Lehrerin nach Yogi Dhirandanda habe ich 2005 abgeschlossen und auch zeitgleich die Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht. Mir wurde bewusst, dass dies meine Berufung ist, mein Wunsch, Menschen die Lust darauf haben, auf Ihrem Weg, in die YogaWelt zu begleiten. 2007 habe ich dann den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und bin seither glücklich, dass ich in Ostfildern als Yogalehrerin & Heilpraktikerin arbeiten darf. Vielleicht magst du Dir auch meine Blogseite https://podcast.yoga-chandra.de/blog/ anschauen.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bereite dich und deinen Raum gerne schon ein paar Minuten vor der Übertragung vor. Hast du eine stabile WLAN Verbindung, evtl. andere Programme im Hintergrund schließen. Falls du den Browser „Google Chrome“ nutzt, kannst du den nachfolgenden Link gerne über diesen Browser öffnen, die Qualität der Übertragung ist da meistens etwas besser. Aber es geht auch ganz normal mit Google oder Safari, falls du am PC Probleme hast, dann öffne einfach über dein Smartphone. Mein Link zum Jitsi-Meetingraum kommt automatisch mit der Buchungsbestätigung zu dir und beginnt etwa so (https://meet.jit.si/Yoga…). Jitsi ist anonym und erfordert auch kein Download einer App. Du kannst dich ohne Account direkt in das Meeting einloggen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online