Yoga Einzel Coaching Yoga Personal Training

1:1 Yoga Personal Coaching

Teilnehmeranzahl: 1-1





Du möchtest gerne professionell korrigiert werden, um Yoga sicher und gesund zu praktizieren? Einzel-Yoga-Einheiten und Einzel-Coachings sind nach Terminvereinbarung möglich. Ich freue mich dich kennenzulernen und bestmöglich zu unterstützen!

Yoga Personal Training - mit dem Fokus komplett auf Dich!

  1. Ganzheitliches Yoga individuell abgestimmt auf deine Bedürfnisse und deinen Körper
  2. Erlerne die Yogaübungen (Asanas) korrekt auszuführen
  3. Lass dich durch sanfte und unterstützenden Hands-on-Adjustments korrigieren
  4. Erlerne weitere Yoga-Praktiken wie z. B. Meditation, Pranayama (Atemübungen), Asanas, Mudras, Mantras, etc.

75 Minuten Yoga 
ganz nach deinen Bedürfnissen

in Walchsee (AT) oder bei dir zu Hause


Als ausgebildete Yogalehrerin werde ich dich ganzheitlich und individuell in deiner Yoga-Praxis mit sanften Hinweisen, Korrekturen und Anregungen bestärken. Ob AnfängerIn oder fortgeschritten - ich freue mich dich kennenzulernen und bestmöglich zu unterstützen! 


€90,- * | 75min 
Termin nach Vereinbarung
Ort: A-6344 Walchsee ODER bei dir zu Hause

* exkl. Fahrtkosten zu dir nach Hause


weitere Infos über mich:

https://www.nicolakogleryoga.com/

Melde dich gerne bei mir

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du kannst bequem per PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Alternativ findest du unter den Zahlungsmitteln im Buchungsprozess die Möglichkeit über den Link "Probleme bei der Buchung?" die Zahlungsmethode "Kauf auf Rechnung" zu wählen. Bei Fyndery ist eine Buchung als Gast oder mit Registrierung möglich. Nach deiner Buchung stimmen wir uns individuell zu Datum, Zeit und Örtlichkeit ab. Das 1:1 Personal Yoga Coaching findet entweder live in A-6344 Walchsee oder auch gerne bei dir zu Hause statt. Je nach Witterung kann das Yoga Coaching auch Outdoor stattfinden. Bringe bitte gerne deine eigene Matte mit. Auf Wunsch stehen dir eine Yogamatte und weiteres Yogaequipment, wie Blöcke, Gurte, Bolster und Decken kostenfrei zur Verfügung. Diese werden natürlich nach jeder Stunde gereinigt. Vor Ort gibt es keine Duschen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT