avatar

Connie

WOMEN CIRCLE in Jöhlingen bei Karlsruhe

WOMEN CIRCLE Jöhlingen: Vollmond Ritual - für Frauen, Mütter, werdende Mamis

Teilnehmeranzahl: 6-10
Preis: ab 40,00 €  (weitere Kurspakete)





Hast du Lust auf ein einzigartiges Event, das dir Inspiration schenkt, dich in Verbindung bringt mit dir, deiner Weiblichkeit und anderen Frauen? 

Wir, Denise & Connie, sind zwei Freundinnen und Yoga-Kolleginnen, die sich über ihre Leidenschaft zum Yoga kennengelernt und die eine Vision teilen. Einen Raum für Frauen zu erschaffen, der es uns ermöglicht uns wieder ganz neu zu begegnen. Einen Raum, in dem wir träumen und leben und lieben und lachen. Einen Raum, in dem wir uns wirklich zeigen dürfen so wie wir sind. Einen Raum, in dem wir über Wünsche, Träume und Visionen sprechen. Einen Raum, in dem es keinen Platz für Neid und Missgunst gibt, sondern für Verständnis und gegenseitige Unterstützung. 


FÜR FRAUEN, MÜTTER, WERDENDE MAMIS

Der Women Circle ist für dich, wenn...
...du dir Zeit für dich und deine weibliche Energie schenken möchtest
...du dich erfüllt, leicht und sicher fühlen möchtest
...du Inspiration, Verbindung und Austausch in der Gemeinschaft mit anderen Frauen suchst

Was dich erwartet

Bewegung, Yoga, Meditation, Inspiration, Rituale teilen, schreiben, zuhören, atmen, sein


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
7 Tage 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

MITZUBRINGEN: Deine Yogamatte, ein Kissen, eine Decke oder Jacke für den ruhigeren Teil, ggf. Sonnen- und Insektenschutz, und etwas zu Trinken INFO: Sei bitte ca. 10 Minuten vorher da! COVID-19: Es gilt die aktuelle Corona Verordnung des Landes Baden Württemberg zum Zeitpunkt der Veranstaltung. AGB: Mit deiner Buchung stimmst du meinen AGBs, nachzulesen auf https://www.connievoll.de/agb, zu.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Jöhlinger Straße 102, Walzbachtal, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Meine Liebe zum Yoga begann 2013 nach der Geburt meines zweiten Sohnes. Zwar waren Sport und Bewegung schon immer ein Teil meines Lebens, dennoch war für mich schnell klar: Yoga ist sehr viel mehr als nur ein Sport.

Yoga lässt mich nicht nur meinen Körper bewusster wahrnehmen, sondern hilft mir die Balance zu finden zwischen Familie und Job, zwischen leicht und schwer, zwischen all den Anforderungen des Alltags und den eigenen Bedürfnissen. Yoga und Meditation geben mir den Mut auf mein Herz zu hören, für meine Träume und Visionen loszugehen, die authentischste Version meiner selbst zu sein und wirken sich positiv auf mein Wohlbefinden aus. Um meine persönlichen Erfahrungen mit anderen teilen zu können, habe ich 2019 eine Ausbildung zur Yogalehrerin für Yin Yoga und Vinyasa Flow abgeschlossen.

Aber damit nicht genug. Achtsamkeit, Balance und Selbstbestimmung als Mama sind mir ein großes Herzensthema. 2021 habe ich eine Weiterbildung für Prä- und Postnatales Yoga absolviert und mein Herzensprojekt PeacefulMama ins Leben gerufen. Mehr zu meiner Vision kannst du auf meiner www.connievoll.de/peacefulmama nachlesen.

Wenn du auch in die Welt des Yoga und der Meditation eintauchen möchtest,
wenn du deine Schwangerschaft bewusster (er)leben möchtest,
wenn du dir ein mutterleichtes Leben wünschst,
dann freue ich mich von dir zu hören.

Love & light
Connie

Meine Liebe zum Yoga begann 2013 nach der Geburt meines zweiten Sohnes. Zwar waren Sport und Bewegung schon immer ein Teil meines Lebens, dennoch war für mich schnell klar: Yoga ist sehr viel mehr als nur ein Sport.

Yoga lässt mich nicht nur meinen Körper bewusster wahrnehmen, sondern hilft mir die Balance zu finden zwischen Familie und Job, zwischen leicht und schwer, zwischen all den Anforderungen des Alltags und den eigenen Bedürfnissen. Yoga und Meditation geben mir den Mut auf mein Herz zu hören, für meine Träume und Visionen loszugehen, die authentischste Version meiner selbst zu sein und wirken sich positiv auf mein Wohlbefinden aus. Um meine persönlichen Erfahrungen mit anderen teilen zu können, habe ich 2019 eine Ausbildung zur Yogalehrerin für Yin Yoga und Vinyasa Flow abgeschlossen.

Aber damit nicht genug. Achtsamkeit, Balance und Selbstbestimmung als Mama sind mir ein großes Herzensthema. 2021 habe ich eine Weiterbildung für Prä- und Postnatales Yoga absolviert und mein Herzensprojekt PeacefulMama ins Leben gerufen. Mehr zu meiner Vision kannst du auf meiner www.connievoll.de/peacefulmama nachlesen.

Wenn du auch in die Welt des Yoga und der Meditation eintauchen möchtest,
wenn du deine Schwangerschaft bewusster (er)leben möchtest,
wenn du dir ein mutterleichtes Leben wünschst,
dann freue ich mich von dir zu hören.

Love & light
Connie




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.