Hot Iron Langhanteltraining

Hot Iron Langhanteltraining in der Fitnesslounge

Teilnehmeranzahl: 1-5





HOT IRON SYSTEM 

Das Langhanteltraining schlecht hin. Ein Konzept das begeistert.

Iron System wurde auf höchstem sportwissenschaftlichem Niveau designed, um deinen Körper auf ein neues Level in Sachen Figur, Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu heben. Eine knackige, straffe Muskulatur und ein niedriger Körperfettanteil sind damit für dich mit viel Spaß und bei höchster Effizienz in Reichweite.

Jedes der drei Programme ist für sich schon ein absoluter metabolic Booster!

Unabhängig von Alter und Fitness kann jeder in dieses geniale Figursystem einsteigen. Einfache, motivierende Bewegungen und mitreißende Musik bei perfekten Trainingsreizen und höchstmöglicher Sicherheit lassen die Teilnehmer ein Figurlevel erreichen, von dem sie immer träumten. Damit schafft er mehr straffes, stoffwechselaktives Gewebe und sorgt somit für einen erhöhten Grundumsatz – also für eine 24 Stunden Kalorienverbrennung. 

Lass es krachen und erlebe unser Hot Iron Langhanteltraining.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Sei 10 Minuten zuvor bei uns im Studio. Wir bestätigen deinen Termin per Mail oder telefonisch. Du nimmst an einen laufenden Kurs bei uns im Studio teil

HIER FINDET DEIN KURS STATT