Aerial Yoga

Aerial Yoga in der Fitnesslounge (90 Minuten)

Teilnehmeranzahl: 5-10





Aerial-Yoga Workshop 90 Minuten

Bei Aerial-Yoga übst du mit/ an / in einem sehr großen Stofftuch, welches an der Decke befestigt ist.

Wir gehen spielerisch mit der Schwerkraft um, üben uns im Vertrauen und Loslassen. Innerhalb einer Aerial-Stunde kräftigen und dehnen wir den Körper, hängen uns kopfüber in die Tücher und schweben im Raum. Am Ende ziehen wir uns zur Entspannung völlig in den Tuch-Kokoon zurück.

Durch die Abgabe des eigenen Körpergewichts übst du schonend für Gelenke und Wirbelsäule.

Außerdem erfährst du eine völlig neue Form der Körperarbeit. Alles was du brauchst ist ein bisschen Neugier, Experimentierfreude und eine kleine Portion Mut.

Erlebe, wieviel Spaß es macht neue Dinge auszuprobieren und fliege mit mir!


Bitte sei 5-10 Min. vor Kursbeginn im Studio, wir benötigen etwas Zeit zur individuellen Höheneinstellung
Wenn vorhanden: bringe deine eigene Yogamatte mit. 

Kontraindikatoren:

·         Schwindel

·         Bluthochdruck

·         Schwangerschaft

·         Übergewicht

  

„Spielregeln“:          

·         trage Kleidung ohne Reißverschlüsse und Knöpfe

·         benutze Socken und ein achselbedeckendes Shirt

·         lasse sichtbaren Schmuck zu Hause    

·         keine Spangen oder Haarnadeln

 

Unsere Tücher sind empfindlich und kostspielig. Wir möchten Risse und Löcher vermeiden. Damit sie uns allen lange Freude machen, bitten wir dich, die o.g. „Spielregeln“ umzusetzen.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte sei 5-10 Min. vor Kursbeginn im Studio, wir benötigen etwas Zeit zur individuellen Höheneinstellung Wenn vorhanden: bringe deine eigene Yogamatte mit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT