Outdoor Yoga in Weilheim

Die Geheimnisse der Natur - Yoga in der Au (Weilheim)

Teilnehmeranzahl: 5-15
Preis:





Anfänger (mit Vorkenntnisse) bis Mittelstufe

Jede Woche weihe ich Dich in ein anderes Geheimnis der Natur ein... Sei gespannt?! 
Wir werden viel mit dem Atem arbeiten und die Übungen (Asanas) entsprechend anpassen. 
Dadurch steigert sich die Energie im Körper, der Stoffwechsel wird aktiviert, der Körper wird gleichzeitig gestärkt und gedehnt. Aber einer der wichtigsten Vorteile: Man findet Ruhe in der Bewegung und der Kopf kann abschalten und loslassen.
Dabei genießen wir die wunderschöne Natur und tauchen mit allen Sinne in ihr ein. 

Bitte mitbringen: Yogamatte, Decke, Kleidung an Wetter anpassen, Getränk, evtl. Mückenspray

Über mich
Yoga ist für mich zur Leidenschaft geworden weil es so hilfreich ist, um Verspannungen und Schmerzen zu lösen und das Wohlbefinden steigert. Am Anfang stand mein großes Interesse für die medizinischen Aspekte im Zusammenspiel unseres Körpers. Nach meiner Ausbildung als Heilpraktikerin vor mehr als 10 Jahren widmete ich mich dann gezielt der Schmerztherapie und bildete mich zur Faszien-Yoga-Trainerin weiter. Die Möglichkeiten der Körperarbeit faszinierten mich so sehr, dass ich mich zu einer zertifizierten Yoga-Lehrerausbildung entschloss. Anschließend erfolgten zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Yoga, Yin-Yoga, Faszien-Therapie sowie Yoga und Krebs. Mir ist es ein großes Anliegen, in Hinblick auf mehr Beweglichkeit und körperliches sowie mentales Wohlbefinden, Dich zu begleiten und zu unterstützen. 
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Yoga-Matte, Kissen, Handtuch oder Decke, Mückenspray

HIER FINDET DEIN KURS STATT