Yoga in Wetzlar - Hatha & Katonah Yoga mit Lisa

Evening Yoga

Teilnehmeranzahl: 3-8





Der Kurs “Evening Yoga” findet montags von 17:00 bis 18.15 Uhr und von 18:30 – 19:45 Uhr im Raum F im Franzis Wetzlar statt.


INHALT

Dieser Kurs kombiniert dynamische Bewegungen mit restorativen Asanas. Restorative Asanas sind Positionen, die wir für eine längere Zeit halten. Für dich ist das die perfekte Kombination, um deinen Körper zu stärken und flexibler zu werden. Im Englischen sprechen wir bei der Kombination aus Kraft und Flexibilität auch oft von Mobility.

Wir bewegen uns zwischen den beiden Polaritäten Yang (Dynamik & Bewegung) und Yin (Stille & Entspannung).


FÜR WEN?

Von Yoganfängerinnen bis fortgeschrittene YogisDu brauchst keinerlei Vorkenntnisse noch musst du besonders beweglich sein. 

Mit diesem Kurs biete ich dir eine Möglichkeit einen Ausgleich zu deinem Alltag zu finden. Denn in unserem Alltag folgen wir meist unseren Gewohnheiten. Tun die Dinge auf die Art und Weise, die wir gut können und nicht unbedingt die uns gut tut.

Mir ist es wichtig, dass wir in der Yogapraxis immer alle Polaritäten nutzen. Oben und Unten. Links und Rechts. Das schafft Ausgleich und Balance. Wie in jedem Kurs, biete ich Dir verschiedene Optionen, sodass Du entscheiden kannst, welche Variante zu dir und deinem Körper am Besten passt.  

Der Fokus liegt hier auf dem Hatha Yoga Stil, welchen ich um Elemente des Katonah Yogas ® ergänze.

Diese Stunde ist genau das Richtige für Dich, um in die neue Woche zu starten. Gute Laune und Gleichgesinnte gibt es gratis dazu ;-)


Ich freue mich sehr auf Dich und unsere gemeinsame Yogapraxis.

Alles Liebe,

Lisa



Alle Infos rund um meine Yogakurse findest du auch auf meiner Website lisakohlruschyoga.de.

Gerne lade ich Dich auch herzlich in meine WhatsApp Gruppe "Yoga mit Lisa" ein, wo regelmässig Termine bekannt gegeben werden und Du immer auf dem Laufenden bleibst. Wenn du lieber E-Mails als WhatsApp Nachrichten erhalten möchtest, melde dich gerne zu meinem Slowletter an. 

Du möchtest gerne mehr über mich und meine Yogapraxis erfahren? Dann folge mir gerne auf Instagram unter @lisakohlrusch.yoga


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wird die minimale Teilnehmeranzahl bis 4 Stunden vor Kursbeginn nicht erreicht, wird der jeweilige Termin abgesagt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT



Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.