avatar

Amelie
(5)

Orientalischer Kochkurs in München

Gesunde orientalische Küche

Teilnehmeranzahl: 6-12
Preis: 119,00 €





Die orientalische Küche verzaubert die Sinne und bringt unsere Geschmacksnerven in ganz neuen Sphären!


Die Speisen zeichnen sich durch ihre intensiven, deftigen wie auch feinen Aromen und die Verwendung von allerlei verschiedenstem Gemüse aus, gewürzt wird mit vielen frischen Kräutern, Pfeffer, Paprika, Knoblauch und Olivenöl. Ungewöhnliche Geschmackskombinationen entstehen durch die Verwendung von Zimt, Koriander, Kardamom, Rosenpaprika, und weitere besondere Gewürze. Die Aubergine ist dabei der Sultan der Gemüsesorten und aus frischer Paprika, jeder Menge Petersilie und Joghurt lassen sich köstliche Gerichte zaubern, die unseren Speisealltag inspirieren! Linsen, Kichererbsen und Bulgur bilden dabei eine weitere Grundlage, die schmackhafte Zubereitung von Fleisch von Lamm und Rind erweitern den Speiseplan. Lassen Sie sich von neuen Zutaten und Variationen überraschen und anregen!

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte informiere mich vor dem Kochkurs, ob du Unverträglichkeiten hast. Im Kurspreis enthalten sind: - Begrüßungsaperitif - Auswahl an Softdrinks - Farbige Rezeptmappe mit Varianten und vielen wertvollen Tipps - Schürzen als Leihgabe

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Wien Hauptbahnhof, Am Hauptbahnhof, Wien, Österreich

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Hier steht etwas über mich. :)




BEWERTUNGEN
(5)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Amelie    August 2021


:)

Biggi    August 2019


Event: HIIT Training auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über München Super organisiertes Event mit genialem Fitnessworkout. Marcel, der Trainer, ist super auf jeden einzelnen eingegangen und hat unsere Muskeln brennen lassen. Sport bei bestem Ausblick auf ganz München - es war ein Traum. Besser kann es nicht sein. Die Drinks und Snacks waren ebenfalls super lecker, die Atmosphäre sehr angenehm. Ich buche direkt wieder. Hat echt Spaß gemacht. Ich war mit einer Freundin - perfektes Mädelsevent. Und zudem kannst du danach noch ein wenig Networking betreiben.

Lisa    August 2019


Event: HIIT Training auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über München Das Training mit Marcel hat viel Spaß gemacht! Er hat uns mit seiner sympathischen Art mitgerissen und motiviert und ist dabei auf verschiedene Trainingsniveaus eingegangen! Ein großes Lob auch an Madlen und Raphael für die tolle Location und die leckeren Energyballs!

Samira    August 2019


Event: HIIT Training auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über München Das war bereits das zweite Mal dass ich dabei war und es war wieder ein mega motivierendes und anstrengendes Workout. Marcel der Trainer macht da einen super Job und die Verpflegung vom fyndery-Team ist die Kirsche auf der Torte!

Vanessa    August 2019


Auch wenn der Trainer ein absolut heißer Typ ist, hilft es nichts, wenn das sog. FitnessWorkout ein viel zu anstrengender HIIT-Kurs war und für Anfänger nicht geeignet ist.