The Work in Wien jeden 3. Freitag im Monat

The Work-Abend (Byron Katie)

Teilnehmeranzahl: 3-10





‚Es ist nicht deine Aufgabe mich zu lieben, es ist meine‘, Byron Katie

Unsere Gedanken bestimmen, wie wir uns fühlen und wie wir uns fühlen, bestimmt wie wir handeln. Wenn wir uns glücklicher und freier fühlen wollen, da müssen wir unsere Gedanken hinterfragen.

THE WORK ist ein wundervolles und einfaches TOOL, mit dem du deine eigenen Gedanken überprüfen und sie transformieren kannst.

Ich lade dich sehr herzlich zu einem THE WORK-ABEND ein. Du kannst dabei THE WORK kennenlernen oder wenn du es schon kennst, gemeinsam üben.  

An jedem 3. Freitag im Monat treffen wir uns zum gemeinsamen WORKEN (18-20 Uhr) 

Die Termine für das erste Halbjahr 2023: 

17. März
21. April
19. Mai
16. Juni

Kosten: € 30,- pro Abend / 3 Abende € 75,-

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Etwas zum Schreiben mitbringen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT