Ruhiger und entspannender Yin Yogakurs für Anfänger in Wiesbaden Frauenstein

Kraft tanken durch Yin Yoga

Teilnehmeranzahl: 4-7





Yin Yoga ist ein ruhiger und entschleunigender Yogastil. Die Übungen werden mehrere Minuten gehalten, so dass die Faszien in Deinem Körper angesprochen werden. Wenn Du sehr verspannt bist oder verkürzte Muskulatur hast, kann Yin Yoga Dir helfen lockerer und beweglicher zu werden. Wenn Dein Alltag sehr stressig ist und Du einen Kurs suchst in dem Du nichts leisten musst sondern Dich einfach nur fallenlassen kannst, kann Yin Yoga ein guter Ausgleich sein. Der Kurs ist sehr gut für Menschen geeignet, die noch keine Yogaerfahrung gesammelt haben, aber auch für Yogis und Yogins, die sonst eher kraftvolleren Yogastilen wie Vinyasa oder Ashtanga Yoga praktizieren.
STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bring Dir gerne warme Kleidung und eine Decke mit. Beim Yin Yoga kann es passieren, dass Du auskühlst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT