Yin Yoga Seelengezwitscher Wiesbaden

Yin Yoga Seelengezwitscher im Yoga Quartier (1/2)

Teilnehmeranzahl: 3-6





Yin Yoga Seelengezwitscher ist Deine wöchentliche Auszeit vom Alltag. Einfach abschalten und genießen. Der Leichtigkeit mehr Raum geben. Dich spielerisch in den einzelnen Asanas ausprobieren. All die Vorstellungen wie eine Position auszusehen hat mal über Board werfen und der Freude Platz machen.


Yin Yoga ist anders. Es geht nicht darum Muskeln aufzubauen oder besonders tief in eine Vorbeuge zu sinken. Es geht um Dich und Deinen Körper. Es geht um Entspannung und Abschalten. 
Nimm Dir Zeit nur für Dich. Lass all die Einflüsse von Außen leiser und Deine innere Stimme lauter werden. Wenn Du Lust hast mal Entspannung anders zu erleben als bisher, dann sei gerne dabei.


Yin Yoga ist ein ruhiger Yogastil, der hauptsächlich im Liegen oder Sitzen praktiziert wird. Die Übungen werden ca. 5 Minuten gehalten und mit Hilfsmitteln unterstützt. Mit Yin Yoga lernst Du Dich und Deinen Körper intensiver wahrzunehmen. Durch das lange Verharren in den einzelnen Positionen können sich Verspannungen lösen und das Gewebe fühlt sich weicher und flexibler an. 


Yin Yoga ist eine wundervolle Reise zu Dir selbst. Du vertiefst Deine Selbstwahrnehmung und lernst aufkommende Gefühle anzunehmen. Yin Yoga lehrt uns in der Stille zu verweilen.


Der Kurs findet im Yoga Quartier in Wiesbaden-Igstadt unter den geltenden Corona-Bestimmungen und Hygienevorschriften mit max 6 Teilnehmern statt. Bitte beachtet diese, in den Hinweisen bei der Anmeldung. Sollte, aufgrund der pandemischen Lage, der Kurs vor Ort nicht mehr stattfinden dürfen, wird er online weiter geführt. 


Über mich
Ich bin Daniela. Seit über 10 Jahren begleite ich Frauen auf ihrem Weg zu mehr Selbstliebe und Selbstfürsorge im Alltag. Yin Yoga ist seit vielen Jahren mein Herzens Yoga. Nach mehreren Bandscheibenvorfällen hat Yin Yoga mich aus der Schmerzfalle gerettet und ist zu meinem Anker im oft stressigen Alltag geworden. In meinen Kursen verbinde ich Yoga mit Aspekten aus Psychologie und Hypnose. In meinem Podcast Seelengezwitscher findest Du alles rund um das Thema Selbstliebe und moderne Spiritualität.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte beachtet den Hygieneplan für Yoga im Studio: * Der Kurs findet unter 2G+ statt - Genesen, Geimpft und getestet. * Wenn Ihr Symptome einer Atemwegserkrankung habt, dürft Ihr nicht am Kurs teilnehmen, das gilt auch, wenn jemand aus Eurem Haushalt Symptome zeigt. * Bitte beachtet während des gesamten Kurses die Husten- und Niesetiquette. * Bitte verzichtet beim Kommen und Gehen auf Berührungen (Umarmungen o.ä.) * Mit der Teilnahme erklärt ihr Euch einverstanden, dass Eure Daten (Name, Telefonnummer) im Falle einer Nachverfolgung, an das Gesundheitsamt weiter gegeben werden dürfen * Bitte bringt Euer eigenes Equipment mit (Matte, Decke, Meditationskissen) und kommt bereits in Yogakleidung * Die Matten müssen mit einem Abstand von 1,5 m (in alle Richtungen) ausgelegt werden. * Max. Teilnehmerzahl 6 * Mit der Teilnahme erklärt ihr Euch mit dem Hygieneplan einverstanden.

HIER FINDET DEIN KURS STATT