Yogakurs in Wiesbaden

Yoga für Schwangere – Hybrider Kurs am Donnerstagabend (5x)

Teilnehmeranzahl: 5-9
Preis: ab 60,00 €  (weitere Kurspakete)





Yoga für Schwangere 5x Donnerstagabend 18:00-19:00 Uhr vom 01.09.-08.09. und 22.09.-06.10.2022

Gönne Dir in der besonderen Zeit der Schwangerschaft eine Auszeit für Dich und Dein Baby.
Yoga in der Schwangerschaft unterstützt Dein körperliches wie mentales Wohlbefinden, um sich weiterhin sportlich zu bewegen, auf sanfte Weise Kraft aufzubauen, Verspannungen und andere Wehwehchen loszuwerden, oder mentale Entspannung zu erfahren. Die Einheiten werden Dir nicht nur im Hier und Jetzt gut tun. Du kannst auch für die Geburtsvorbereitung und für die erste Zeit mit Baby davon profitieren.

Für gesunde Schwangere ab dem 2. Trimester, wenn sportliche Tätigkeiten aus medizinischer Sicht erlaubt ist.

Der Kurs findet hybrid statt – vor Ort und online. Daher gibt es zwei Preise:
Hybrid: Du hast einen Mattenplatz vor Ort sicher, kannst aber auch flexibel online mitmachen, falls es mal nicht passt.
Livestream/nur online: Du kannst flexibel online von zu Hause aus oder aus dem Urlaub mitmachen.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
10 Tage 100,0 %
7 Tage 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Vor Ort gibt es Sportmatten. Bringe aber gerne deine eigene Yogamatte, Block, Decke usw. mit. Es gelten die aktuellen Corona-Richtlinien in Hessen. Studio: Wendeltreppe im Hinterhof, 1. Stock. Wenn du online mitmachst, brauchst du zu Hause eine Yogamatte, ein Kissen, eine Decke und bei Bedarf einen Yogablock. Den Zoom-Link bekommst du von mir separat per Mail.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Pädagogische Praxisgemeinschaft, Wasserrolle 4, Wiesbaden, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Hey und Namasté!
Ich bin Marie und seit vielen Jahren auf meinem Yogaweg. Gerne möchte ich auch DICH auf deiner Reise begleiten und dir die wohltuende Kraft von Yoga auf körperlicher wie mentaler Ebene näher bringen! Du wirst nicht nur stärker und beweglicher, sondern dein Geist wird ruhiger und der Alltagsstress lässt nach.
Und vor allem: Yoga macht Spaß! 

Ich habe eine Grundausbildung als Yogalehrerin im Vinyasa Power Yoga (200h, Unit Yoga, American Yoga Alliance zertifiziert) sowie eine Weiterbildung im Pränatal Yoga/ Schwangerenyoga (25h, Yogastern).
Ich freue mich, auch bald mit DIR Yoga machen zu können!
Bei Fragen zu den Kursen melde dich auch gerne per Mail an:
yogamitmarie@gmail.com



BEWERTUNGEN
(9)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.



Lisa Mai 2022

Marie schafft eine tolle Atmosphäre und der Kurs war von Anfang bis Ende wirklich sehr gelungen.



Anna-Maria April 2022

Ich mag Maries Art Yoga zu vermitteln und den Kurs abzuhalten. In diesen Stunden wurde der ganze Körper durchbewegt, immer gab es einen Schwerpunkt und zum Schluss noch einmal alles in Kürze. Insgesamt sehr schön!



Katrin März 2022

Toller Yogakurs, die Themenschwerpunkte pro Stunde haben mir gut gefallen und auch die Durchführung war spitze



Hannah März 2022

Ich habe bei Marie den Vinyasa Yoga Kurs besucht. Der Kurs hat super viel Spaß gemacht. Jede Stunde hatte einen anderen Schwerpunkt und ich habe viel daraus auch für meinen Alltag mitgenommen. Marie ist außerdem immer wunderbar auf die Bedürfnisse und Wünsche der Teilnehmer eingegangen. Vielen Dank liebe Marie.



Nathalie Februar 2022

Tolle Yoga Session für alle Level! Danke Marie, für die super Übungen und ausführlichen Erklärungen dazu :)



Tabea Februar 2022

Super gestalteter, effektiver Kurs.



Anne-Katharina Februar 2022

Sehr schöner Kurs!



Anne-Katharina Februar 2022

Wohltuender Flow, mit viel Herz und Liebe gemacht. Fühle mich bei Marie sehr wohl!



Anna-Maria Januar 2022

Sehr gut