Yogakurs in Wiesbaden

Yoga für Schwangere - Kurs am Montagabend (5 Termine)

Teilnehmeranzahl: 5-10





Yoga für Schwangere: Fünf Termine am Montagabend von 18:30-19:30 Uhr.

Gönne dir in der besonderen Zeit der Schwangerschaft eine Auszeit für dich und dein Baby.

Was erwartet dich im Kurs?
Yoga in der Schwangerschaft unterstützt dein körperliches wie mentales Wohlbefinden, um sich weiterhin sportlich zu bewegen, auf sanfte Weise Kraft aufzubauen, Verspannungen und andere Wehwehchen loszuwerden, oder mentale Entspannung zu erfahren. Die Einheiten werden dir nicht nur im Hier und Jetzt guttun. Du kannst auch für die Geburtsvorbereitung und für die erste Zeit mit Baby davon profitieren.

An wen richtet sich der Kurs?
Für gesunde Schwangere ab dem 2. Trimester, wenn sportliche Tätigkeiten aus medizinischer Sicht erlaubt ist.

Falls du mal eine Stunde verpasst, bekommst du eine Aufzeichnung einer ähnlichen Kursstunde auf Anfrage von mir zugesendet.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Vor Ort gibt es Sportmatten. Bringe aber gerne deine eigene Yogamatte, Block, Decke usw. mit. Studio: Wendeltreppe im Hinterhof, 1. Stock.

HIER FINDET DEIN KURS STATT