Yogakurs in Wiesbaden

Vinyasa Yoga – Hybrider Kurs am Dienstagabend (8x)

Teilnehmeranzahl: 4-6
Preis: 120,00 €





Vinyasa-Yoga 8x Dienstagabend 17:30-18:45 Uhr vom 1.2.-22.3.2022

Starte kraftvoll ins neue Jahr und nimm Dir jeden Dienstag bewusst Zeit nur für Dich. 
Im Vinyasa Yoga sind wir ständig in Bewegung, im Rhythmus des Atems, mal sanft und ruhig, mal fordernd und kraftvoll. Zum Schluss tauchen wir in angenehme tiefe Dehnungen ein und gönnen uns eine End-Entspannung. Wir werden im Flow tief atmen, lächeln und vor allem: Gedanken und Geist zur Ruhe bringen. 
Jede Stunde wird unter einem bestimmten Thema stehen - sei es auf körperlicher oder mentaler Ebene. Gerne gehe ich auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche ein!
Level 1-2: Für alle, die Lust auf Bewegung haben und fit/gesund sind. Für sportliche Anfänger, Wiedereinsteiger und Geübte. 
Der Kurs findet hybrid statt – vor Ort und online. Du hast einen Mattenplatz vor Ort sicher, kannst aber auch flexibel online mitmachen, falls es mal nicht passt (den Link schicke ich dir separat).

Du bist interessiert, aber noch unschlüssig? Am 25.01.22 gebe ich eine kurze Einführung ins Vinyasa Yoga. Online und Gratis. Melde dich einfach hier an:
Einführung ins Vinyasa Yoga
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
10 Tage 100,0 %
7 Tage 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Es gibt Sportmatten vor Ort. Bringe aber gerne deine eigene Yogamatte, Block, Decke usw. mit. Bitte trage einen Mund-Nasenschutz bis zu deinem Mattenplatz. Bitte zeige am ersten Termin deinen 2G-Nachweis vor (aktuelle Corona-Maßnahmen in Hessen: Sport in Innenräumen) Ort: im Studio, Wendeltreppe im Hinterhof, 1. Stock

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Pädagogische Praxisgemeinschaft, Wasserrolle 4, Wiesbaden, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Hey und Namasté!
Ich bin Marie und seit vielen Jahren auf meinem Yogaweg. Gerne möchte ich auch DICH auf deiner Reise begleiten und dir die wohltuende Kraft von Yoga auf körperlicher wie mentaler Ebene näher bringen! Du wirst nicht nur stärker und beweglicher, sondern dein Geist wird ruhiger und der Alltagsstress lässt nach.
Und vor allem: Yoga macht Spaß! 

Ich habe eine Grundausbildung als Yogalehrerin im Vinyasa Power Yoga (200h, Unit Yoga, American Yoga Alliance zertifiziert) sowie eine Weiterbildung im Pränatal Yoga/ Schwangerenyoga (25h, Yogastern).
Ich freue mich, auch bald mit DIR Yoga machen zu können!
Bei Fragen zu den Kursen melde dich auch gerne per Mail an:
yogamitmarie@gmail.com



BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.