Yogakurs in Wiesbaden

Mama-Yoga – Kurs am Donnerstagvormittag (5 Termine)

Teilnehmeranzahl: 5-8





Mama-Yoga: fünf Termine am Donnerstagvormittag von 10-11 Uhr.


Tanke mit Yoga wieder Kraft für deinen Mama-Alltag und stärke deine körperliche wie mentale Mitte.


Was erwartet dich im Kurs?

In diesen dynamischen Yoga-Stunden mit gezielten Übungen für deinen Beckenboden, deiner Rumpf- und Bauchmuskulatur bewegst du deinen ganzen Körper und baust eine starke Körpermitte auf. Sanfte Atemübungen und Meditationen helfen dir, dich zu entspannen. Du wirst dich körperlich wie mental wieder stabiler fühlen, um den Alltag als Mama gelassener zu erleben.


An wen richtet sich der Kurs?

Für alle Mamas nach der Rückbildung, die sich sanft bis kraftvoll bewegen wollen und gezielt noch etwas für ihre Körpermitte tun wollen. Yoga-Vorkenntnisse sind nicht nötig. Dein Baby kann (muss aber nicht) mitmachen. Die Übungen finden meistens auf der Matte statt und mit Babytrage eher nicht ausführbar. Um teilzunehmen, solltest du deinen Rückbildungskurs abgeschlossen haben.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Vor Ort gibt es Sportmatten. Bringe aber gerne deine eigene Yogamatte, Block, Decke usw. mit. Im Studio: Wendeltreppe im Hinterhof, 1. Stock.

HIER FINDET DEIN KURS STATT