avatar

balaYoga
(11)

Yoga für einen entspannten Rücken

Rücken-Yoga

Teilnehmeranzahl: 4-10
Preis: 0,00 €





Du hast Rückenschmerzen? Musst viel sitzen oder fühlst dich einfach nur gestresst? Tue dir - deinem Körper und deinem Geist etwas Gutes und komme mit mir auf eine Reise, die dich zu mehr Ausgeglichenheit, Entspannung und Wohlbefinden bringt. 

Dieser Kurs richtet sich besonders an alle 50+, die sich eventuell nicht für einen ganz normalen Yoga-Kurs anmelden würden. Du brauchst dabei keinerlei Vorkenntnisse. Gemeinsam erlernen wir Schritt für Schritt Bewegungen und Atemtechniken zur Entspannung, die deinem Körper gut tun. Erlange bessere Beweglichkeit und lerne dabei auf deinen Körper zu hören und zu achten für mehr Glück und Zufriedenheit im Innen. 

STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Kursumfang: 9 Stunden Kurszeitraum: 17.09.-12.11.21 Wochentag: Freitag Uhrzeit: 9:30 Die Buchung ist eine verbindliche Anmeldung zum Kurs. Die Zahlung erfolgt vor der ersten Stunde in bar.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • DJK/FC Schlaifhausen, Wiesenthau, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Ich bin Laura, 29 Jahre jung und Yoga ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. Anfang letzten Jahres habe ich mir einen meiner größten Träume erfüllt und nach 8 Jahren eigener Praxis meine intensive Ausbildung zur international anerkannten Yogalehrerin in Rishikesh - Nordindien der unumstrittenen Hauptstadt des Hatha Yogas absolviert.

Ich bin Laura, 29 Jahre jung und Yoga ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. Anfang letzten Jahres habe ich mir einen meiner größten Träume erfüllt und nach 8 Jahren eigener Praxis meine intensive Ausbildung zur international anerkannten Yogalehrerin in Rishikesh - Nordindien der unumstrittenen Hauptstadt des Hatha Yogas absolviert.




BEWERTUNGEN
(11)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Johanna    Juni 2021


Yoga Kurs im Freien in kleiner Gruppe in sehr angenehmer Atmosphäre. Die Trainerin achtet darauf eine Balance zwischen Entspannung und Kräftigung zu finden und korrigiert kleine Fehler auf eine ruhige und angenehme Art und Weise

Mefkure Hilal    Juni 2021


Ich hatte bis jetzt nur an Online-Yoga-Kursen teilgenommen. Es war mein erster Live-Kurs und das draußen an der Wiese im schönen Hain. Der Kurs war super entspannend, vom Niveau her ist es sowohl etwas für Anfänger*innen als auch für Yogis. Super Flow! Werde auf jeden Fall nochmal vorbeischauen! :) Danke Laura!

Anna-Lena    Juni 2021


Der Kurs war wirklich toll! Es war alles dabei: von Dehnung über Kraftübungen bishin zu Meditation. Und das alles im schönen Hainpark mit einer wunderbaren Lehrerin :-) Gerne wieder!

Paula    Juni 2021


Super kompetente und nette Trainerin Laura. Als Anfängerin wird komplett auf mich eingegangen, ohne zu über- oder unterfordern. Bin begeistert und würde mich gerne auf weitere Einheiten freuen!!!

Amrei    Juni 2021


Laura gibt wunderbare Yogastunden im Hain. Der Unterricht ist genau das richtige zum Wohlfühlen und es ist alles dabei: Anstrengung, Entspannung und Meditation. Die Yogalehrerin unterrichtet mit Herz und viel Know How.

Christina    Juni 2021


Toller Anfänger Kurs, die Übungen sind auf einem passenden Level und werden gut angeleitet. Es war angenehm anstrengend und auch entspannend. Ich werde wieder kommen.

Martina    April 2021


Danke für die tolle Yoga-Stunde, Laura! Mit perfekt verständlichen Anleitungen fließt man in einem angenehmen Tempo durch die Übungen und fühlt sich danach entspannt & belebt. Ich freu mich schon auf die nächste Stunde!

Anna    April 2021


Danke Laura für die tolle Yoga-Stunde! Vor der Stunde mit Laura habe ich mir gar nicht vorstellen können, wie digitaler Yoga-Unterricht sein wird und bin jetzt ganz begeistert. Laura gelingt es durch ihre herzliche Art und ihre angenehme Stimme total gut auch im digitalen Unterricht eine warme Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich sehr wohlgefühlt habe. Alle Asanas wurden von Laura in einem guten Tempo und super verständlich erklärt, sodass ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. Die Yoga-Stunde war abwechslungsreich (Atemübungen, dehnende und kräftigende Übungen, Entspannungsübungen) und hat richtig gut getan. Ich freue mich, bald wieder teilzunehmen!

Rachel    April 2021


Laura´s Joga Stunde war super angenehm, in einer angenehmen Geschwindigkeit hat sie gut durch verschiedene Übungen geführt, Körperhaltung sowie Atmung immer wieder Aufmerksamkeit geschenkt, so dass am Ende der Stunde der ganze Körper gedehnt war und ich in den Schlussminuten wunderschön entspannen konnte. Danke Laura

Alexander    April 2021


Sehr angenehme Yoga Stunde. Ich werde definitiv wieder dabei sein!

Christiane    März 2021


Toller Yogaflow. Schön zum Abschalten nach einem Arbeitstag :) Danke Laura