Yogakurs

Vinyasa Yoga - Level 1

Teilnehmeranzahl: 4-10





Rücken-Yoga für Einsteiger und Wiedereinsteiger - für ein gutes Körpergefühl und innere Ausgeglichenheit

Du hast Rückenschmerzen? Fühlst dich unbeweglich, musst viel sitzen oder fühlst dich einfach nur gestresst?
Tue dir - deinem Körper und deinem Geist etwas Gutes und komme auf eine Reise, die dich zu mehr Ausgeglichenheit, Entspannung und Wohlbefinden bringt.

Yoga ist für alle da, deshalb ist es ist mir besonders wichtig wirklich jeden dort abzuholen ganz egal bei welchem Fitness-Level er gerade sein mag.
Du musst eben nicht besonders gelenkig oder sportlich sein um von den Kursen profitieren zu können.
Lass uns eventuelle körperliche Besonderheiten vorab abklären um darauf eingehen zu können und deine persönliche Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Kursumfang: 9x à 75 min. Wochentag: Dienstag Uhrzeit: 18:00 Uhr Die Buchung ist eine verbindliche Anmeldung zum Kurs. Du kannst wie immer nach Verfügbarkeit verpasste Stunden in parallel laufenden Kursen nachholen. INFO zur Buchung: Um eine Terminserie zu buchen klicke einen Einzeltermin des Kurses an und wähle bei der Ticketauswahl dein 9er Ticket

HIER FINDET DEIN KURS STATT