einmalige Schnupper-Stunde

freie & unverbindliche Probestunde: Rücken-Yoga für Einsteiger

Teilnehmeranzahl: 2-27





Du weißt noch nicht recht? Dann probier's einfach mal aus! Bitte schicke mir ganz einfach eine Nachricht per Whats app wann du gerne teilnehmen möchtest :) 015256044251

Eine Stunde für ein gutes Körpergefühl und innere Ausgeglichenheit

Du hast Rückenschmerzen? Fühlst dich unbeweglich, musst viel sitzen oder fühlst dich einfach nur gestresst?
Tue dir - deinem Körper und deinem Geist etwas Gutes und komme auf eine Reise, die dich zu mehr Ausgeglichenheit, Entspannung und Wohlbefinden bringt.

Yoga ist für alle da, deshalb ist es ist mir besonders wichtig wirklich jeden dort abzuholen ganz egal bei welchem Fitness-Level er gerade sein mag.
Du musst eben nicht besonders gelenkig oder sportlich sein um von den Kursen profitieren zu können.
Die kleine Gruppengröße ermöglicht es auf jeden einzelnen eingehen zu können und schaffen eine private Wohlfühl-Atmosphäre. 

 

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Zur Entspannung aller Teilnehmer ganz wichtig: - 10 Min. vor Kursbeginn ankommen (die Türe muss ich vor Kursbeginn wieder schließen) - Handy aus/Flugmodus

HIER FINDET DEIN KURS STATT