Klang erleben

Sound Bath

Teilnehmeranzahl: 5-10




Sound Bath mit Kristallklangschalen

Ein Eintauchen in Klang, Stille und tiefe Entspannung

Stell dir vor, du liegst eingekuschelt in eine Decke, dein Körper wird von einer weichen Matte gehalten, du darfst einfach sein – getragen und umgeben von sanften, schwebenden Klängen. Die Kristallklangschalen beginnen zu tönen – ihr Klang ist klar, weich und fast ätherisch.Ein Sound Bath ist eine Klangreise, bei der du nichts tun musst. Du hörst, spürst und empfängst. Der Klang wirkt nicht nur über das Ohr – er berührt dich über feine Vibrationen im ganzen Körper.

Die Töne kommen wellenartig, ohne vorhersagbares Muster. Das bringt dich raus aus dem Denken und hinein in einen Zustand, der tiefer geht als gewöhnliche Ruhe. Für viele ist das viel zugänglicher als stille Meditation – besonders dann, wenn Worte zu viel sind oder die Gedanken nicht zur Ruhe kommen. Du darfst dich in dieser Stunde zurücklehnen, auf eine feine Art bei dir ankommen, loslassen – vielleicht zum ersten Mal seit Langem. Ich gestalte den Raum so, dass du dich sicher, willkommen und getragen fühlst. Alles darf da sein. Es ist deine Pause.


Für deine Orientierung:

 • Ankommen 

 • Sanfte Körper- oder Atemwahrnehmung

 • Klangbad mit Kristallklangschalen

 • Nachspüren in der Stille

Decken, Matten, Bolster, Tee / Wasser ist alles vor Ort.


Bitte beachte: 

Wenn du schwanger bist oder an Epilepsie erkrankt, ist ein Soundbath mit Kristallklangschalen aktuell nicht die richtige Form der Entspannung für dich. 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Anfahrt & Parkmöglichkeiten: Adresse: Prinz-Carl-Anlage 19 67547 Worms Kunsthaus! WICHTIG: Egal ob du zu Fuß, mit dem Rad oder Auto kommst. Bitte durchquere auf jeden Fall die Schranke am Parkplatz vom Reha-Zentrum Worms. Dort kannst du parken (gebührenpflichtig) oder in den umliegenden Straßen. Nach der Schranke gehst du den ersten Weg rechts rein. An der Pommes Bude :) vorbei. Rechts kannst du dann "Die Kapelle" sehen. Dort angekommen geht es links einen Fußweg zum Kunsthaus. Es gibt eine Klingel, falls die Türe nicht offen ist. Der Aufzug befindet sich im Flur rechts. Das Treppenhause links. Bitte komme in den 3. Stock. Am Tango Salon vorbei. Atelier 36/37.

HIER FINDET DEIN KURS STATT

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.