avatar

Sandra

Yogakurs in Würzburg

YogaDance am Montag, mit tänzerischen Elementen

Teilnehmeranzahl: 3-10
Preis: ab 0,00 €  (weitere Kurspakete)





In diesen Zeiten sollten wir alle viel mehr tanzen, meinst du nicht auch? Wir verbinden Yoga mit tänzerischen Elementen und bringen so mehr Freude und Leichtigkeit in die Yogapraxis & dein Leben. Zur Förderung von der Entspannung. Der Duft feiner, ätherischer Öle liegt unaufdringlich in der Luft. Hört sich gut an? Gut, komm’ zur Schnupperstunde vorbei. 


Für alle Level und krankenkassengefördert

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Wasser und Tees stehen immer zur Verfügung. Bring deine Matte mit, sofern vorhanden und auch deine medizinische Maske, solange dies noch erforderlich ist. Ein paar warme Socken für die Endentspannung sind in der kalten Jahreszeit empfehlenswert. Zubehör und Decken findest du im Studio.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • sameschyoga, Petrinistraße, Würzburg, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Ich bin Sandra Premjot,
Yogalehrerin und -coachin aus Würzburg mit 500h+ Ausbildung, außerdem Entspannunglehrerin und Kundalini Yoga Coach. 

Bei mir efährst du ein zeitgmässes, modernes Yoga mit dem Besten der verschiedenen Yogaströmungen und einen liebevollen Blick auf die Bedürfnisse deines Körpers und deines Geistes. 

Hatha Yoga hat mich Stabilität und Beständigkeit gelehrt. Kundalini Yoga dagegen führt mich näher zu meiner inneren Weisheit und Kraftquelle. Beides sind wertvolle Werkzeuge für mich, um den Zustand von Ausgleich, Ruhe und Kraft zu erleben.

Ich freue mich, meine Leidenschaft mit dir zu teilen. Sehen wir uns auf der Matte?


Ich bin Sandra Premjot,
Yogalehrerin und -coachin aus Würzburg mit 500h+ Ausbildung, außerdem Entspannunglehrerin und Kundalini Yoga Coach. 

Bei mir efährst du ein zeitgmässes, modernes Yoga mit dem Besten der verschiedenen Yogaströmungen und einen liebevollen Blick auf die Bedürfnisse deines Körpers und deines Geistes. 

Hatha Yoga hat mich Stabilität und Beständigkeit gelehrt. Kundalini Yoga dagegen führt mich näher zu meiner inneren Weisheit und Kraftquelle. Beides sind wertvolle Werkzeuge für mich, um den Zustand von Ausgleich, Ruhe und Kraft zu erleben.

Ich freue mich, meine Leidenschaft mit dir zu teilen. Sehen wir uns auf der Matte?





BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.