Yogakurs in Würzburg

Donnerstag, 19 Uhr: Yoga für Flexibilität und Entspannung

Teilnehmeranzahl: 3-10





Jeden Donnerstag Abend gibt es eine öffnende und entspannende Einheit Wohlfühlyoga.


Lerne deinen Körper neu kennen und lieben.


So wird nicht nur dein Körper, sondern auch dein Geist flexibler.


Bei körperlichen Einschränkungen finden wir Variationen und du wirst dort abgeholt, wo du gerade bist. Nach der Stunde bist du gelöst, enspannt und erholt.   (Nach TripadaYoga Basic)


Für alle Level und krankenkassengefördert


Deine gesetzliche Krankenkasse beteiligt sich 2x pro Jahr an einem Präventionskurs wie diesem zur Erhaltung von Gesundheit und der Förderung von Entspannung. 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Zur Zeit kannst du ohne Test ins Studio ins Studio kommen. Auch der Mund- und Nasenschutz ist optional und du kannst das so handhaben, wie es für dich passt. Dennoch bitte ich dich, die Abstände im Studio einzuhalten und die allgemeinen Hygienemaßnahmen einzuhalten. Bring deine Matte mit, ein paar warme Socken für die Endentspannung sind in der kalten Jahreszeit auch fein. Zubehör findest du im Studio. Ich freue mich auf DICH :-)

HIER FINDET DEIN KURS STATT