Yoga für Beginnende und Wiedereinsteigende, 90min

Hatha-Yoga, Beginners Mind

Teilnehmeranzahl: 3-11





Was dich erwartet:

90 Minuten für alle, die klassisches Hatha-Yoga schätzen, mit Hatha-Yoga starten oder wieder einsteigen möchten. 

Was meine Hatha-Praxis von anderen unterscheidet: Ich nehme gern ein paar fliessende oder dynamische Elemente aus anderen Yogarichtungen mit

dazu, wie z.B. aus dem Kundalini-Yoga, wenn es den Schwerpunkt der Stunde gut ergänzt und bereichert. So wird die Hatha-Praxis weniger steif, weniger

"militärisch" angeleitet und deine Energien können besser fliessen. 

In deiner Yogapraxis sollten sich die Positionen an dich anpassen, nicht du an die Asana. Das ermöglicht dir eine selbstwahrnehmende Praxis,

in der du keine Leistung erbringen brauchst, dich aber dennoch gut spüren kannst. Äußere und innere Stärke entwickeln sich quasi auf dem Weg.

Sensibel und klar angeleitete Atemarbeit, Meditationen sowie Entspannungsphasen machen diese hatha-basierte Praxis vollständig.

Bei körperlichen Einschränkungen finden wir Varianten und du wirst dort abgeholt, wo du gerade bist. Sprich oder schreib mich gern dazu an.

 

Genieße wohltuende 90 Min. zwischen

An- und Entspannung in einem sicheren Raum. 


Dieser Yogakurs wird als präventive Maßnahme zur Gesundheitsvorsorge und Unterstützung von Entspannung zum Teil von deiner gesetzlichen Krankenkasse unterstützt. Sprich mich dazu gerne an. 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Mund- und Nasenschutz ist optional und du kannst das so handhaben, wie es für dich passt. Dennoch bitte ich dich, die Abstände im Studio und die allgemeinen Hygienestandarts einzuhalten. Bring deine Matte mit, ein paar warme Socken für die Endentspannung sind in der kalten Jahreszeit auch fein. Zubehör findest du im Studio. Ich freue mich auf DICH :-)

HIER FINDET DEIN KURS STATT