avatar

Patrick
(15)

Mountain Retreat - deine persönliche Auszeit

Primathletics Mountain Retreat - deine persönliche Auszeit

Teilnehmeranzahl: 4-8
Preis: 299,99 €





Nimm Dir Zeit für deine ganz persönliche Auszeit mit einer Mischung aus Functional Training, Wanderungen/Klettersteig, Mobility & gesunder, veganer Küche. Dir wird es an nichts fehlen.


Und das alles in einem privaten Chalet mit bestem Bergpanorama im Zillergrund. Worauf du dich bei diesem Retreat u.a. besonders freuen darfst:

  • 4 Functional Workouts / Wanderungen
  • 2 Mobility-Sessions
  • Sushi-Kochkurs (danach seid ihr Sushi-Meister ;-) )
  • Gesundes und qualitativ hochwertiges Essen inklusive - zubereitet von unserer Samira von samtastytreats
  • Anleitung und intensive Betreuung durch professionell ausgebildete Trainer
  • Max. 8 Teilnehmer (damit Du unsere volle Aufmerksamkeit bekommst)
  • Zusätzlich persönliche Zeit für dich


Neben den Primathletics Workouts (Fokus: Functional Training) und Wanderungen, die ich für Dich persönlich anleite und durchführe, habe ich tatkräftige Unterstützung von der lieben Samira aus München. Ich durfte mich selbst von Samira´s Kochkünsten überzeugen und bin ein absoluter Fan ihrer veganen und kreativen Küche. Für Dein leibliches Wohl ist damit bestens gesorgt.


Programm (abhängig von Wetter und kann sich dadurch auch ändern)

Freitag:
Ankommen, leichte Veggie Bowl und Drinks
Panorama-Bergtour
Pre-Dinner: Mobility Session
Sushi-Kurs am Abend: Inside-Out-Sushi, Fried Sushi, Maki - danach seid ihr Sushi-Meister

Samstag:
Guten Morgen Workout
Ausgiebiges healthy Frühstück mit Smoothie Bowls, frischem Obst, homemade Granola, Brot, Aufstrichen, homemade Peanut Butter, Kaffee, Green Juice etc.
Bergtour (Für mehr Energie mit Energy Balls , Mittagsversorgung selbstständig in Hütte)
Pre-Dinner: Mobility Session
Abends: Plant-Based BBQ mit hausgemachten Burgern, Grillgemüse, Fries etc.

Sonntag:
„Silent Morning Hour“
Workout/Klettersteig oder Trailrun
Brunch: Shakshouka, Hummus, Baba Ganoush, selbstgemachtes Brot, Frisches Obst, Kaffee

Süßer Abschluss: Veganer Kuchen

Die sportlichen Einheiten können auf die einzelnen Gruppen individuell abgestimmt werden und sind auch wetterabhängig. Wir sind flexibel und möchten das für Euch bestmögliche Erlebnis kreieren.

Übernachtung: wir können euch verschiedene Hütten in der Umgebung empfehlen, Organisation und Buchung wird aber nicht von uns übernommen.



Über mich

Sport und intensives Training begleiten mich schon mein ganzes Leben. Das hat mir in jeder Lebenslage Kraft, Fokus und Ausgleich gegeben. Das möchte ich nun mit euch teilen und machte deshalb meine Leidenschaft zum Beruf: Als engagierter Personal Trainer für Menschen, die zielstrebig, begeistert und hoch motiviert etwas für sich, für ihren Körper und ihre mentale Leistungsfähigkeit tun wollen. Deshalb habe ich nebenberuflich ein Abendstudium im Sportbereich absolviert und neben der B- und A-Lizenz auch die Personal Trainer Lizenz (Medical Fitness = höchste Stufe im Personal Training Bereich) erworben, um fachkundig jedes Kundenbedürfnis zu verstehen und erfolgreich umzusetzen. Somit steht neben reiner Leistungsorientierung auch das Thema Prävention im Vordergrund, um auch im Alter noch lange fit & aktiv sein zu können und z.B. lästigen Rückenschmerzen endlich den Kampf anzusagen oder erst gar nicht entstehen zu lassen.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
28 Tage 100,0 %
14 Tage 50,0 %
7 Tage 15,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Wir wollen, dass dein Erlebnis so perfekt wie möglich für Dich wird. Deshalb gib uns gerne vorab Input, welche Fokusbereiche (Wanderungen, Trailrunning, Workouts etc.) du hast. Wir geben unser Bestes, das perfekte Programm für die gesamte Gruppe zu erstellen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Zillergrund, Österreich

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(15)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Ronja Marie    August 2020


Alles war echt super. Kann mich kein Stück beklagen! Es wurde auf jeden Teilnehmer Persönlich eingegangen und jede Kleinigkeit berücksichtigt (Handicaps, Allergien/Unverträglichkeiten, Wünsche, etc.). Die Verpflegung war sehr gut und lecker. Das Chalet mitten in der Natur sehr gemütlich und top ausgestattet. Abwechslungsreiches Programm war genau richtig abgestimmt. Dazu schönes Wetter gehabt. Es war alles einfach rundum perfekt! Bin immer wieder gerne dabei! Vielen lieben Dank.

Mirjam    August 2020


Top Vorbereitung und Information. Auf alle "Sonderwünsche" wurde bestmöglich eingegangen, Handicaps wurden berücksichtig. Die Location ist modern und gemütlich, bestens ausgestattet, eingebettet in beeindruckende Natur. Das Programm fordernd und trotzdem ausgewogen, genau richtig. Die Kombination aus Anstrengung, Entspannung, Gemeinschaft und Einkehr ideal. Die Verpflegung mehr als ausreichend und sehr lecker. Es wurde ein beeindruckender Aufwand betrieben. Patrick´s Art auf jeden einzugehen und sich jedem Anspruch anzupassen führt dazu, dass man sich absolut individuell betreut fühlt. Wetterglück hat die Veranstaltung abgerundet. Es waren drei Tage die den Körper gepflegt, die Seele gestreichelt, die Batterien aufgeladen, sich anfühlten wie 3 Wochen Urlaub :-) Gerne sofort wieder! Vielen herzlichen Dank!

Nikolas    Oktober 2019


Großartiger Trainer, effektives Training. Jederzeit gerne wieder

Sebastian    Juli 2019


Sehr guter Trainer. Kann ich nur empfehlen. Die Fortschritte zeigen sich von Stunde zu Stunde. Ich bleib dran.....

Susanne    Juli 2019


Bester Personal Trainer. Kann das Training mit Patrick nur empfehlen!

Emily    Juni 2019


Patrick ist ein sehr guter Trainer! Sein Workout passt er exakt dem Fitness-Level seiner Kunden an und motiviert einen, wenn man denkt man kann nicht mehr. Die Übungen sind abwechslungsreich und er achtet immer auf die richtige Ausführung. Fortschritt garantiert. :)

Susi    Juni 2019


Patrick ist mit Abstand der beste Trainer den ich je hatte! Seit ich mit dem Training begonnen habe, fühle ich mich richtig fit, habe deutlich an mentaler Stärker gewonnen und meine Ernährung auf meine Bedürfnisse umgestellt. Ich fühle mich wie neu geboren! Der Unterschied zwischen Patrick und anderen Trainern ist, dass er mich nicht nur beim Training motiviert hat um Hochstleistungen zu erbringen, sondern auch dazu inspiriert hat, über meine Lebensweise nachzudenken um ein besseres und vor allem gesünderes Leben zu führen. Ich bin begeistert!

Konstanze    Mai 2019


Ich habe bei Patrick schon ein paar Primeathletics Sessions mitgemacht und total begeistert von seinem Krafttraining Konzept. Die Übungen sind sehr effektiv - Obacht, große Muskelkatergefahr - und ebenso abwechslungsreich. Es wird drinnen, als auch draußen mit Gegenständen, die schon vorhanden sind (Wand, Stufen etc.) trainiert. Zusätzlich haben wir auch viele Partnerübungen gemacht, auf zusätzliche Sportgeräte wird gänzlich verzichtet. Besonders gut gefallen hat mir, dass Patrick sehr motivierend ist und auch sehr darauf achtet, dass Übungen korrekt ausgeführt werden (durchgeht und die Leute korrigiert). Ich bin super begeistert und werde auf jeden Fall wieder kommen.

Maximilian    Mai 2019


Das Training mit Patrick ist herausfordernd, aber es macht jedes Mal richtig Spaß. Patrick achtet sehr auf die korrekte Ausführung der Übungen, um Gelenke zu schonen und Verletzten zu vermeiden. Ich vertraue ihm und weiß, daß ich in guten Händen bin. Patrick ist einfach ein cooler und smarter (und strenger) Typ. ;-)

Christoph    Mai 2019


Ich hatte schon einige Einzelstunden mit Patrick und bin sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir, dass er kein 0815 Programm abspult, sondern das Training sehr individuell gestaltet. So habe ich beispielsweise gelegentlich Rückenschmerzen, welchen wir gezielt entgegenwirken, indem wir die relevanten Muskelpartien stärken.

Jasmin    April 2019


Patrick ist sehr empathisch und stellt sich zu 100% individuell auf meine Bedürfnisse ein. Durch das ausführliche Erstgespräch hat er meine Präferenzen in Erfahrung gebracht und auch ein Gespür gehabt an welchen Stellschrauben er zu drehen hat. Durch die darauf folgenden Personal Trainings bin ich ein großes Stück leistungsfähiger geworden und habe zudem endlich die hartnäckigen Pfunde an meiner Hüfte verloren. Mach genau so weiter – solche Trainer braucht die Welt!

Selina    April 2019


Ich hatte bereits 3 Trainingseinheit bei Patrick und jede war wahnsinnig anstrengend und hat zu gleich sehr viel Spaß gemacht. Er nimmt sich für jede einzelne Person Zeit und legt viel Wert darauf, dass die Übungen richtig ausgeführt werden und gleichzeitig sorgt er dafür dass der Spaß nicht zu kurz kommt. Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen.

Domenico    April 2019


Professional and very well prepared. Each lesson includes exercises for the entire body. Good attention to details: warmp up, execution, streching. Highly recommended.

Thimo    April 2019


Patrick bietet seinen Kurs für alle an. Der Kurs ist super organisiert und Patrick hilft allen Teilnehmers dabei Spaß zu haben obwohl es sehr fordernd ist.

Jas    August 1915


Ich habe mich für eine persönliche Trainingsbetreuung entschieden, da ich trotz verschiedener Versuche mit unterschiedlichen Ernährungs- und Sportprogrammen meinem Ziel nicht näher gekommen bin. Durch die professionelle und motivierende Betreuung von Patrick habe ich mein Ziel nun fast erreicht. Ich habe Patrick als sehr empathisch und äußerst engagiert empfunden. Er schafft eine angenehme, lockere und humorvolle Trainingsatmosphäre. Ich kann Patrick als Personal Trainer nur jedem empfehlen.