Mountain Retreat - deine persönliche Auszeit

Primathletics Mountain Retreat - deine persönliche Auszeit

Teilnehmeranzahl: 4-8





Nimm Dir Zeit für deine ganz persönliche Auszeit mit einer Mischung aus Functional Training, Wanderungen/Klettersteig, Mobility & gesunder, veganer Küche. Dir wird es an nichts fehlen.


Und das alles in einem privaten Chalet mit bestem Bergpanorama im Zillergrund. Worauf du dich bei diesem Retreat u.a. besonders freuen darfst:

  • 4 Functional Workouts / Wanderungen
  • 2 Mobility-Sessions
  • Sushi-Kochkurs (danach seid ihr Sushi-Meister ;-) )
  • Gesundes und qualitativ hochwertiges Essen inklusive - zubereitet von unserer Samira von samtastytreats
  • Anleitung und intensive Betreuung durch professionell ausgebildete Trainer
  • Max. 8 Teilnehmer (damit Du unsere volle Aufmerksamkeit bekommst)
  • Zusätzlich persönliche Zeit für dich


Neben den Primathletics Workouts (Fokus: Functional Training) und Wanderungen, die ich für Dich persönlich anleite und durchführe, habe ich tatkräftige Unterstützung von der lieben Samira aus München. Ich durfte mich selbst von Samira´s Kochkünsten überzeugen und bin ein absoluter Fan ihrer veganen und kreativen Küche. Für Dein leibliches Wohl ist damit bestens gesorgt.


Programm (abhängig von Wetter und kann sich dadurch auch ändern)

Freitag:
Ankommen, leichte Veggie Bowl und Drinks
Panorama-Bergtour
Pre-Dinner: Mobility Session
Sushi-Kurs am Abend: Inside-Out-Sushi, Fried Sushi, Maki - danach seid ihr Sushi-Meister

Samstag:
Guten Morgen Workout
Ausgiebiges healthy Frühstück mit Smoothie Bowls, frischem Obst, homemade Granola, Brot, Aufstrichen, homemade Peanut Butter, Kaffee, Green Juice etc.
Bergtour (Für mehr Energie mit Energy Balls , Mittagsversorgung selbstständig in Hütte)
Pre-Dinner: Mobility Session
Abends: Plant-Based BBQ mit hausgemachten Burgern, Grillgemüse, Fries etc.

Sonntag:
„Silent Morning Hour“
Workout/Klettersteig oder Trailrun
Brunch: Shakshouka, Hummus, Baba Ganoush, selbstgemachtes Brot, Frisches Obst, Kaffee

Süßer Abschluss: Veganer Kuchen

Die sportlichen Einheiten können auf die einzelnen Gruppen individuell abgestimmt werden und sind auch wetterabhängig. Wir sind flexibel und möchten das für Euch bestmögliche Erlebnis kreieren.

Übernachtung: wir können euch verschiedene Hütten in der Umgebung empfehlen, Organisation und Buchung wird aber nicht von uns übernommen.



Über mich

Sport und intensives Training begleiten mich schon mein ganzes Leben. Das hat mir in jeder Lebenslage Kraft, Fokus und Ausgleich gegeben. Das möchte ich nun mit euch teilen und machte deshalb meine Leidenschaft zum Beruf: Als engagierter Personal Trainer für Menschen, die zielstrebig, begeistert und hoch motiviert etwas für sich, für ihren Körper und ihre mentale Leistungsfähigkeit tun wollen. Deshalb habe ich nebenberuflich ein Abendstudium im Sportbereich absolviert und neben der B- und A-Lizenz auch die Personal Trainer Lizenz (Medical Fitness = höchste Stufe im Personal Training Bereich) erworben, um fachkundig jedes Kundenbedürfnis zu verstehen und erfolgreich umzusetzen. Somit steht neben reiner Leistungsorientierung auch das Thema Prävention im Vordergrund, um auch im Alter noch lange fit & aktiv sein zu können und z.B. lästigen Rückenschmerzen endlich den Kampf anzusagen oder erst gar nicht entstehen zu lassen.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wir wollen, dass dein Erlebnis so perfekt wie möglich für Dich wird. Deshalb gib uns gerne vorab Input, welche Fokusbereiche (Wanderungen, Trailrunning, Workouts etc.) du hast. Wir geben unser Bestes, das perfekte Programm für die gesamte Gruppe zu erstellen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT