Lehrer finden Über uns fyndery

ÜBER FYNDERY

Ein gesunder Lebensstil in Form von regelmäßigem Training und ausgewogener Ernährung liegt total im Trend. Noch nie haben wir uns so bewusst um unser Wohlergehen bemüht, wie in der heutigen Zeit. Um den Start in ein ausgeglichenes und gesundes Leben, genauer gesagt zu einem neuen “Ich”, einfacher zu gestalten, haben wir fyndery ins Leben gerufen.

Fyndery hilft euch dabei, die besten Kurse und Workshops rund um die Themen Fitness und Ernährung in München zu entdecken und den neuen Lieblingskurs direkt zu buchen. Dabei bleibt kein Juwel bei uns unentdeckt. Ihr habt nicht nur die Möglichkeit eure favorisierten Kurse in den Bereichen Yoga, Fitness, Schwimmen und Kochen und Backen miteinander zu vergleichen, sondern seht ganz transparent, welcher Coach sich hinter dem Kursangebot verbirgt, welche Erfahrung er mitbringt und wie ihn ehemalige Kursteilnehmer bewertet haben.

Neben Transparenz steht fyndery für beste Qualität.

Es liegt es uns besonders am Herzen, eine hohe Qualität aller Kurse sicherzustellen. Genau deshalb sind bei uns handverlesene Kurse gelistet, die unsere Qualitätsstandards erfüllen und sich durch ein verifiziertes Coach-Profil auszeichnen.

Somit steht der nächsten Kursstunde nichts mehr im Wege.

WIE ALLES BEGANN

Ende des Jahres 2017 war Madlen voller Elan auf der Suche nach einem Indisch Kochkurs in München. Der Duft zahlreicher indischer Gerichte, die ihre Arbeitskollegin und gleichzeitig begeisterte Hobbyköchin fast täglich ins Büro mitbrachte, hatte sie auf die Idee gebracht. Warum nicht genauso gut indisch kochen wie sie? Auch Madlen‘s nächstes Mittagessen sollte so lecker duften und natürlich auch schmecken.

Die Suche nach dem passenden Kochkurs gestaltete sich aber schwieriger als erwartet. Zum einen war es sehr zeitaufwendig und unhandlich, interessante Angebote bei Google zu finden und diese auf den verschiedensten Seiten miteinander zu vergleichen. Zum anderen war an Flexibilität nicht zu denken. Doch damit nicht genug. Leider konnte man bei zahlreichen Angeboten nicht erkennen, welcher Lehrmeister sich dahinter verbirgt, was diesen auszeichnet, welche Erfahrung er mitbringt und vor allem, wie bisherige Kursteilnehmer diesen Coach bewerten. Alles Fragen die unbeantwortet blieben.

Leider waren dies alles Gründe, warum Madlen letztendlich keinen Kochkurs gebucht hat. Sie hat bei der Kurssuche regelrecht kapituliert. Aber was wäre die Lösung? Genau! Eine Onlineplattform, auf der die besten und leidenschaftlichsten Coaches Münchens ihre Kurse einstellen und sich selbst mit all ihren Facetten präsentieren können. Natürlich sollte man alle handverlesenen Kurse direkt auf der Plattform buchen können, ganz individuell mit dem Kurspaket und Zeitpunkt seiner Wahl. Und das alles in wenigen Klicks und zum besten Preis ohne Abo und ohne versteckte Kosten.

Ungefähr zur selben Zeit war Raphael auf der Suche nach einem Personal Trainer in München. Als ehemaliger Leistungssportler hat er des Öfteren mit Wehwehchen zu kämpfen, die er unter gezielter Anleitung eines Personal Trainers wegtrainieren wollte. Er stand vor derselben Herausforderung wie Madlen. Wie konnte er ohne große Investition in Zeit und Geld die besten Coaches in München finden und bei diesen direkt Kursstunden buchen, um sofort mit dem Training beginnen zu können? Auch er hat keine zufriedenstelle Lösung gefunden und sich schließlich entschlossen, mehr schlecht als recht, sich mit Onlinetutorials selbst weiterzuhelfen.

All dies hat uns ins Grübeln gebracht. Mit dem Hintergedanken, dass Onlineplattformen heutzutage unser Leben erleichtern, sind wir auf die Marktplatz-Idee gestoßen.

Wir schauen auf Amazon nach Produkten, bei Airbnb für unsere Urlaubsreise, bei Shpock für Gebrauchtgegenstände und bestellen bei Uber unser Taxi. Warum nicht dann eine Plattform gründen, bei man Kurse rund um die Themen Fitness und Gesundheit buchen kann?

Nach etlichen Diskussionen, Marktstudien und Umfragen haben wir fyndery gegründet, um für euch die Suche nach den passenden Kursen in München schneller, einfacher und sicherer zu gestalten. So steht wieder der Spaß beim Kurs und nicht die Suche danach diesem im Vordergrund.

UNSERE WERTE

imgLEIDENSCHAFT TEILEN

Viele Menschen bieten Kurse an, die in den Weiten des Internets verschollen bleiben. Fyndery gibt diesen die Möglichkeit ihre Reichweite zu erhöhen und ihre Leidenschaft zu teilen.

imgAUTHENTISCH LERNEN

Unsere Coaches bringen einen großen Erfahrungsschatz mit. Durch ihre persönliche Entwicklung können sie sich am besten in ihre Kursteilnehmer hineinversetzen.

linkingMENSCHEN VERBINDEN

Unser Ziel ist es, dass interessierte Menschen ihren passenden Coach finden. So schaffen wir einzigartige Erlebnisse und unterstützen Menschen auf dem Weg zu einem neuen “Ich”.

imgEINMALIG STATT EINHEITLICH

Jeder Kursteilnehmer hat unterschiedliche Stärken und Schwächen. Unsere erfahrenen Coaches gehen auf jeden Einzelnen ein, um den bestmöglichen Lernerfolg zu garantieren.

imgGEMEINSAM WACHSEN

Je mehr Kurse und Workshops gebucht werden, desto mehr Wissen, Spaß und Leidenschaft wird geteilt. So können wir gemeinsam wachsen und die Gesellschaft zum positiven verändern.

Lehrer finden komm zu fyndery

DAS SIND WIR

Lehrer finden komm zu fyndery_Raphael über uns
Servus, ich bin Raphael. Gemeinsam wollen wir es Coaches ermöglichen, mit ihrem Wissen und ihrer Leidenschaft mehr Menschen zu erreichen. Um diesen eine zeitgemäße Plattform zu geben, haben wir fyndery ins Leben gerufen.
Lehrer finden komm zu fyndery_Madlen über uns
Hey, ich bin Madlen. Zu dritt arbeiten wir unaufhörlich daran, den Zugang zu den besten Kursen zu erleichtern. Dieser Herausforderung stellen wir uns jeden Tag mit Begeisterung, um gemeinsam mit euch zu wachsen und so gesünder und fitter zu leben.
Lehrer finden komm zu fyndery_Chris über uns
Hi, ich bin Chris. Um herauszufinden, was man im Leben wirklich will, muss man entweder Glück haben - oder viel ausprobieren. Mit fyndery schaffen wir eine Plattform, mit der man eben genau das kann und die ich selbst gerne hätte.