Wochenend Retreat in Oberbayern

ARISE - dein Feel Good Wochened Retreat

Teilnehmeranzahl: 7-9
Preis: 299,00 €





ARISE - DEIN FEEL GOOD WOCHENEND RETREAT 
29. - 31. Juli in Bayern, Landkreis Landshut 


Gönn dir ein Wochenende Yoga-Bubble zum Abschalten, Bewusstwerden und Krafttanken!

Mit diesen 2 Tagen schaffst du mit Leichtigkeit Raum und Zeit für dich. Du verbindest dich wieder mit deiner Essenz und lädst dich auf einem renovierten Hof inmitten der bayerischen Natur und unter anderen wundervollen Menschen mit Prana, purer Lebensenergie auf. Du tauchst tief, reflektierst und lässt die Verbindung zu deiner eigenen Urkraft wieder in dir entstehen. Das ist Wellness für die Seele und den Körper - ganz ohne To Dos oder Stress, einfach nur im Sein. 

Das erwartet dich bei ARISE:

    • Ausgedehnte Yoga- und Achtsamkeits-Sessions am Morgen & Nachmittag im eigenen Yoga- und Meditations-Raum
    • angeleitete Morgen- Meditationen
    • Passende, hochwertige ätherische Öle, die dich in den Tagen unterstützen los- und zuzulassen
    • optionale kleinere Sessions, wie Partneryoga, DIY Sessions, Achtsamkeit Übungen 
    • Zeit, um spazieren zu gehen, zu lesen und dir und deiner Seele eine Auszeit zu gönnen 
    Dazu wirst du morgens und abends von uns mit den leckersten, frischen, veganen Speisen und Getränken versorgt. 

    Die Unterkunft ist ein wunderschöner, renovierter Hof mitten in der Natur. Gemeinsame Spaziergänge in der Umgebung, individuelle Chill-Sessions im wunderschönen, weitläufigen Garten und Sonnenuntergang-Tänze geben dir die Möglichkeit, das Leben in vollen Zügen und in Fülle zu genießen.

    Wir starten am 29.7. um 17 Uhr mit dem Programm, ihr könnt ab 16 Uhr anreisen. Am So. 31.7. enden wir gegen 14 Uhr. 

    Buche deine Auszeit und deinen PLATZ BEI ALIGN bis 20.07. ! 


    Wir, Franzi Wagner & Maren Cremer, freuen uns, dich als Yoga- und Achtsamkeits-Expertinnen zu begleiten und dich zu unterstützen, nachhaltig Bewusstsein & ALIGNment in deinem Alltag.

    Das ist alles inklusive:

    • Unterkunft (renovierter Hof) mitten in der bayerischen Natur und riesigem Garten, 84168 Aham
    • 2 Übernachtungen (wahlweise im Einzel-, Doppel- oder 4-Bett-Zimmer)
    • Frühstück & Abendessen von uns frisch für euch zubereitet
    • Vinyasa Yoga- und Achtsamkeits-Sessions
    • Reflektions-Übungen & Journaling
    • Zeit für kleine gemeinsame Sessions wie Partner-Yoga, Austausch über ätherische Öle, etc. und/oder natürlich einfach zum Lesen, Entspannen und Seele baumeln lassen 


    Melde dich jetzt an und lass uns per Mail an hallo@yogameets.com wissen, welches Zimmer du bevorzugst!

    Wir freuen uns auf dich,
    Franzi & Maren




    STORNOBEDINGUNGEN  
    vorher storniert erstattet
    21 Tage 100,0 %
    20 Tage 50,0 %
    WEITERE INFORMATIONEN

    RETREAT YOURSELF und ARISE!

    HIER FINDET DEIN KURS STATT
    • Aham, Bayern, Deutschland

    TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
    Auf der Suche nach einem Geschenk?

    Über mich

    Hi,
    wir sind Maren & Franzi - mehrfach zertifizierte, passionierte Yogalehrerinnen aus dem Raum München. Mit unserem Projekt YOGA MEETS bringen wir mit Yoga Bewegung und Achtsamkeit in den Alltag der Menschen. Wir sind absolute Feel Good Yogis. Mit viel Leichtigkeit & Leidenschaft geben wir Yoga auf unsere ganz eigene Art weiter: modern, spritzig und mit einer großen Portion Lebensfreude!

    Yoga soll sich gut anfühlen, Spaß machen und jede*r kann dabei sein!



    BEWERTUNGEN
    (9)

    Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.



    Sabine August 2022
    candle light YOGA MEETS live Musik

    Wieder einen wundervollen Abend verbracht. So eine schöne Atmosphäre und ein toller Yoga Flow. Vielen Dank



    Denise August 2022
    candle light YOGA MEETS live Musik

    Maren und Franzi stecken sehr viel Liebe in ihre Events und man merkt auch, dass sie mit ganzem Herzen und voll Freude dabei sind. Schöner kann ich mir einen Sommerabend nicht vorstellen: gute Stimmung, schönes Wetter, Yoga im Grünen mit passender Musik und im Anschluss ein gemütliches Beisammensitzen mit Aperol Spritz und Snacks! Jedes Detail wird bedacht und somit kann ich die Kurse/Events/Retreats definitiv weiterempfehlen und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich einen Kurs mit den zwei gebucht habe :) Lieben Dank für den wunderschönen und abwechslungsreichen Abend!!



    Nina August 2022
    candle light YOGA MEETS live Musik

    Wundervoller Abend, hätte besser nicht sein können! :)



    Cornelia Juli 2022
    YOGA MEETS DIY-Kerzengießen: Candle Light Yoga

    Wir hatten einen wunderschönen Sommerabend bei Yoga und Kerzenschein. Maren und Franzi haben sich hier ein super schönes Programm überlegt mitten im Herzen von München. Die beiden machen eine Yogastunde zu etwas ganz Besonderem und ich freue mich jetzt schon meine Kerze zu Hause anzuzünden und an den schönen Abend zurück erinnernt zu werden. Ich freue mich schon auf ein weiteres Event.



    Kim Juli 2022
    YOGA MEETS DIY-Kerzengießen: Candle Light Yoga

    Ich war gestern Abend beim Candle Light Yoga mit Franzi & Maren und es war einfach nur schön. Gemeinsames Kerzen genießen mit anschließendem Yoga unter freiem Himmel. Schöner konnte ein Feierabend nicht sein! Haben die beiden ganz toll organisiert.



    Sabine Juli 2022
    YOGA MEETS DIY-Kerzengießen: Candle Light Yoga

    Dieser Abend war wunderschön, tolle Stimmung. Die beiden leiten sehr einfühlsam durch die Yoga Praxis und zusammen mit den selbstgemachten Kerzen war es ein tolles Event.



    Julia November 2021

    YogaMeets - Soulfood! Franzi & Maren haben durch einen modernen kraftvollen Yogaflow geleitet, während man schon den Geruch vom bezaubernden gesunden Soulfood in der Nase hatte. Ein tolles Event! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!



    Eveline Oktober 2021

    Liebe Maren, liebe Franzi, euer Kick-off war so schön. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Eure Leidenschaft und Liebe zu diesem Projekt hat man richtig gespürt und das hat den Flow noch viel schöner gemacht ;) Ich muss zugeben, ich war richtig ko (was ich nicht erwartet habe) - aber ich mag das sehr gerne, wenn ich nach einer Stunde auch merke, dass ich was gemacht hab! Weiter so!



    Lisa Oktober 2021

    Wirklich tolles Event mit tollen Menschen, toller Musik und tollem Flow/ Choreo. Man hat sich dank der beiden sympathischen Yogis sofort wohl gefühlt! Hat total Spaß gemacht und ich hab heute noch Muskelkater ;)! Danke euch!!!