Food Prep

Food Prep Leckeres für die Mittagspause

Teilnehmeranzahl: 5-12
Preis: 59,00 €





Kennst ihr das auch? Was mache ich mir bloss für die Mittagspause ? Irgendwie aus den Lebensmitteln, die im Kühlschrank drohen kaputt zu gehen noch eine gesunde und auch noch leckere Mahlzeit kreieren ? Das geht tatsächlich!

Vorbereitung ist alles und ein klein wenig Mut, mal andere Kombinationen zu wagen. 
Wir werden im Kurs neue Ideen an leckeren Mahlzeiten für die nächste Mittagspause kreieren, die gut vorzubereiten und unkompliziert sind. Das gute an diesen Mahlzeiten: sie schmecken am nächsten Tag noch besser, sind gesund und voller wichtiger Nährstoffe- und sie versorgen und mit Power für den Tag. Ohne Mittagsloch und Energieabfall. Auch gute Kombinationen werden gezeigt, die Energie bringen, aber nicht dick machen. Gute Fette gemixt mit gesunden Eiweissen, möglichst aus pflanzlicher Quelle mit guten Kohlenhydraten, die nicht dick machen, dafür aber Ballaststoffe für den gesunden Darm liefern. Etc. … Un das Beste: sie schmecken herrlich !!!Unsere bevorzugten Zutaten werden sein: Kräuter, Gemüse, Edamame, Hülsenfrüchte, Bulgur, Quinoa ...

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Restebehälter und Schürze mitbringen Anfahrt zum Kursort über Seppstr. in Bad Tölz, Parkplätze direkt vor dem Gebäude

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • VitalZentrum Bad Tölz, Ludwigstraße, Bad Tölz, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Ganzheitliche Ernährungsberaterin, Mikronährstoff -Coach, Darmfachberaterin, spezialisiert auf Unverträglichkeiten und Darmsanierungen

Bin spezialisiert auf nachhaltige Abnehmerfolge, insbesondere bei ganz hartnäckigen Fällen von Diät-Resistenz. Insbesondere Probleme, wie Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Darmdysbiosen, Nährstoffmangel, Hormonelle Dysbalance hindern uns daran das Gewicht erfolgreich zu halten.

Ich spüre diese Defizite bei meinen Kursteilnehmern auf und gehen ganzheitlich an die Probleme heran.



BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.