Personal YOGA Berlin und Umgebung

Dein privater 1:1 YOGA Kurs - 90 Minuten

Teilnehmeranzahl: 1-1





In Deiner privaten Yogastunde liegt der Focus ganz bei Dir.


In einem Vorgespräch schauen wir gemeinsam auf Deine Themen & Wünsche. 

Was bedeutet, dass ich Dich an dem Punkt  abhole, an dem Du gerade stehst & bei dem, was Dir gerade wichtig ist.

So kann es sein, dass Du in Deiner Praxis die Ausrichtung verbessern und die einzelnen Asanas genauer unter die Lupe nehmen möchtest, um Verletzungen zu vermeiden. 

Vielleicht kommst Du aus einer Verletzung und möchtest zu Deiner Mobilität zurückfinden.


Aber auch Deine mentale Kraft wird gestärkt, Dein Umgang mit Stress wird sich verbessern & Deine Resilienz wird sich erhöhen.


Unsere Yoga-Praxis kann, je nach Bedarf aus einem fließendem Vinyasa, präzisem Hatha Yoga, Pranayama und/oder Meditationsübungen bestehen.

Yoga ist für uns alle machbar. Yoga ist keine Religion. Yoga ist eine Einstellung zum Leben.


Auch Du triffst jeden Tag Entscheidungen. Warum also nicht eine Entscheidung für Dich, für Deine körperliche und mentale Gesundheit?


Lass uns gemeinsam die Matte ausrollen!


Ich begleite Dich gern und stehe Dir mit Geduld & meiner Liebe zum Yoga zur Seite.


Ich freue mich sehr auf Dich.

Deine DORi


 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Der Kurs findet bei dir vor Ort statt. Nach Buchung stimmen wir uns noch individuell zu Datum und Zeit ab. Nach Rücksprache kann der Kurs auch Online stattfinden.

HIER FINDET DEIN KURS STATT