Vagusnervtraining & Yoga Workshop

Vagusnerv & Yoga Workshop - Vagus - der Selbstheilungsnerv

Teilnehmeranzahl: 4-8





Vagusnervtraining & Yoga:

  • Nervensystem ins Gleichgewicht bringen
  • schneller Abschalten nach Stress
  • Verspannung reduzieren 
  • Besser schlafen
  • Körper & Geist harmonisieren
  • Du erfährst, was dir helfen kann um mit einfachen Übungen deine Selbstheilungskräfte anzuregen
  • Wir machen Übungen um den Vagusnerv anzuregen 
  • Zum Abschluss gibt es eine Entspannung mit Fantasiereise und eine Meditation
  • In den 3 Stunden ist ein Teil Theorie & Austausch, zwischendurch gibt es eine kleine Pause und dann Yoga & Meditation

Über mich
Auf der Suche nach einer Möglichkeit Stress abzubauen und meinem Körper etwas Gutes zu tun, habe ich vor 12 Jahren Kundalini-Yoga kennen und lieben gelernt. Seit 2014 bin ich Kundalini-Yoga Instructor und unterrichte achtsames Kundalini-Yoga, seit 2017 auch Yoga mit dem Stuhl, Hormon-Yoga, Faszien-Yoga und Kinder-Yoga. Inzwischen arbeite ich als systemischer Coach und Supervisorin und begleite gestresste und überlastete Frauen.
Mir ist wichtig, dass du die Übungen im Rahmen deiner körperlichen Bewegungsfreiheit mitmachen kannst. Bei Bedarf biete ich dir alternative Haltungen an. 
Du darfst Freude beim Yoga haben und bei regelmässigem Kursbesuch auch spüren, wie gut dir Yoga tut.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Ein Handout stelle ich dir im Nachgang per Mail zur Verfügung. Bitte sei 10 Minuten vorher da, damit wir in Ruhe gemeinsam beginnen können. Tee, gesunde „Knabberei“ für die Pause sind vorhanden.

HIER FINDET DEIN KURS STATT