Veganer Kochkurs südlich von Nürnberg

Pizza, Flammkuchen und Quiche - vegan & glutenfrei

Teilnehmeranzahl: 4-8
Preis:





Knusprig, knackig und lecker belegt!

Es geht doch nichts über knusprige Pizza und schnellen Flammkuchen - auch eine üppig belegte Quiche lässt keine Wünsche offen.

Pizza liebt doch jedes Kind. Dass der italienische Klassiker auch in glutenfrei eine gute Figur macht, erfährst du hier. Lass dich überraschen, wie schnell belegt und gesund Pizza sein kann.

Für mich ist Flammkuchen eines meiner Lieblingsrezepte, wenn es schnell gehen soll und zudem eine super Resteverwertung. Mit meinem Ruck-Zuck-Teig, den du jederzeit auch mit glutenhaltigem Mehl zubereiten könntest, hast du in Null Komma Nix etwas Leckeres auf dem Tisch stehen - auch wenn Gäste kommen.

Quiche kenne ich seit meiner Kindheit. Hier fließen alle Erinnerungen von Mama mit ein, auch wenn es heutzutage bei mir nur noch vegane Varianten des Klassikers gibt.

Ich zeige dir in diesem tollen Kurs, dass "glutenfrei" backen auch ohne die Mehle von *Schär möglich ist.



Viele Zutaten lassen sich ganz einfach ersetzen, so dass man ohne tierische Zutaten auf nichts verzichten muss.

Der Kurs ist für jeden geeignet, der an pflanzlicher Küche interessiert ist oder an Lebensmittelunverträglichkeiten (Milch/Ei) leidet.

Egal ob Neuling, Hobbykoch oder Profi, die Rezepte sind so gewählt, dass sie locker von der Hand gehen und geschmacklich begeistern!

Wer obendrein Tricks & Kniffe zum Thema pflanzlich Ernährung kennenlernen will, ist hier goldrichtig.

 

Ich freue mich, mit dir zu kochen!

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Kursdauer 3-4 Stunden inklusive alkoholfreien Kaltgetränken - alkoholische Kaltgetränke können vor Ort erstanden werden Rezept-Skript zum Nachkochen erhältst du im Nachgang per eMail Schürze zum Kochen und Boxen für restliche Speisen mitbringen Aus verwaltungstechnischen Gründen wird zu keinem Zeitpunkt der volle Kurspreis bei Stornierung zurück erstattet.

HIER FINDET DEIN KURS STATT