BEWERTUNGEN
(16)

Madlen    Dezember 2020


Dieser Kurs ist eine willkommene Abwechslung zum stressigen Alltag. Einfach hinlegen und schon geht's los. Anna hat eine sehr angenehme Art und Stimme, der man gerne auf dieser Reise folgt. Vielen Dank, ich bin gerne wieder dabei. Sehr zu empfehlen!

Jacqueline    Dezember 2020


Eine sehr schöne, runde und tiefenentspannende Reise. Ein tolles Wechselspiel von Bildern, Farben und Soundelementen. Danke!!!

Martina    November 2020


Hello Anna, du machst das wirklich sehr gut und diese halbe Stunde steht im Kalender an erster Stelle. :) Wünsche einen schönen 1. Advent, wenn der Sonntag dann da ist. LG

Heike    November 2020


Fantasie- und Soundreise

Jochen    November 2020


super zum Entspannen und runter kommen ... sehr gerne wieder !!!

Kathrin    November 2020


Die Kurse von Anna bringen tatsächlich Entspannung pur. Ich komme immer total runter, teilweise schlafe ich sogar ein, was mir normalerweise total schwer fällt. Top! Ich werde das so oft nutzen, wie es geht.

Anke    November 2020


Super! Tolle Reise. Unbedingt machen. Lohnt sich.

Nicole    November 2020


Diesmal Bewertung von meinem Mann (ich hatte für 2 gebucht): Eine hervorragende Entspannungsreise, die uns diesmal an's Meer geführt hat. Direkt nach Feierabend, 30 Minten und man fühlt sich danach als hätte man schon länger frei.

thomas    November 2020


sehr guter Entspannungskurs ! Der wirkt sogar wenn man sehr intensiv mit stressigen Dingen beschäftigt ist. Sowas gibt es sehr selten.

Brigitta    November 2020


Immer wieder schön, Entspannung pur für mich

Jana    November 2020


Ganz tolle Entspannungsreisen. Kann ich nur empfehlen.

Jana    November 2020


Liebe Anna, herzlichen Dank für die schöne halbe Stunde in den Bergen. Kommt sehr gelegen in dieser belastenden Zeit. Ich freue mich schon auf die nächste Reise. LG Jana

Nicole    November 2020


Liebe Anna, tiefenentspannt in den Feierabend. Was will man mehr? Es war wieder mal super schön mit dir. Immer wieder schön an welche Orte du uns mitnimmst und wieder gut zurück bringst. Liebe Grüße

Michael    November 2020


Sehr entspannend. Freu mich schon aufs nächste Mal. Vielen Dank

Michael    November 2020


War gerade zum ersten Mal bei der Fantasiereise dabei. Hat richtig gut getan - eine halbe Stunde Rückzug ins Selbst!

Artem    November 2020


Eine ganz wunderbare halbe Stunde die Du uns auf die Reise mitgenommen hast, mit Klang, mit Entspannung, mit Ruhe, echt schön, für mich war alles dabei. Nicht zu lang, nicht zu kurz, genau richtig; und genauso gehe ich ganz beseelt in meinen Donnerstag Abend. Lieben Dank Anna.


ÜBER MICH

Ich bin seit 2008 als Begleiterin, Mentorin und Coach für Veränderungsprozesse unterwegs - dies für Einzelpersonen, Teams und in Unternehmen. Die Beratung ganz unterschiedlicher Rollen erfordert das Einnehmen vielfältiger Blickwinkel und macht mir enormen Spaß.

Derzeit arbeite ich festangestellt Als Agile Coach bei der DB Systel GmbH in Berlin. Seit 2019 fokussiere ich meinen Blick auf Körperarbeit als Therapieform und habe 2020 meine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin abgeschlossen, arbeite mit Sound Meditation, Thai Yoga Bodywork und habe mich z.B. im Seniorenyoga weitergebildet. Ausbildungen im Bereich Trauma Yoga, Yoga Nidra und Restorative Yoga sind in Planung.

Der Stil meiner Sessions ist inklusiv, ruhig und auch für Anfänger:innen geeignet.

Was mich weiterhin fasziniert
Ich setze mich seit Jahren für Themen wie die Förderung von Inklusion und die Erhöhung von Vielfalt ein. Meine intersektionale und feministische Perspektive auf die Welt ermöglicht Freiraum und Partizipation unterschiedlichster Menschen. Einen sicheren Raum zu schaffen, sehe ich als meine berufliche Aufgabe.

Meine Ziele & Prinzipien
• In Vielfalt Verbindung schaffen
• Gemeinsamkeiten im Unterschied finden
• Intersektional und ganzheitlich Denken
• Teilen als Basis für Lernen und Austausch etablieren
• Partizipation durch psychologische Sicherheit ermöglichen
• Neue Arbeit in diversen Facetten verkörpern
• Veränderung systemisch betrachten




Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Anbieter
07.12. (Mo)
20:00
Fantasie- und Soundreise

08.12. (Di)

09.12. (Mi)

10.12. (Do)

11.12. (Fr)

12.12. (Sa)

13.12. (So)