avatar

Alexandra @alexandrajacobyoga

(42)

Alexandra @alexandrajacobyoga

(42)



Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Namasté, schön, dass du da bist!
Mein Name ist Alexandra und ich freue mich, dass du deinem Körper und Geist etwas Gutes zu tun möchtest. 

Meine Yogareise begann mit der Suche nach einer Sportart, bei der ich einen klaren Kopf bekommen konnte - dem Alltag für einen kurzen Moment entkommen und fernab des Trubels sein. Schon bald fand ich mich in der Yoga-Welt wieder und tauchte immer tiefer ein. Für mich bedeutet Yoga: den Moment zu genießen, Körper und Seele in Einklang zu bringen und gleichzeitig keine Zeit für überflüssige Gedanken zu verschwenden. Stück für Stück lernte ich die präzise Arbeit und notwendige Konzentration zu schätzen und beschloss dies in meiner 200h-Yogalehrer-Ausbildung mit Schwerpunkt Hatha & Vinyasa Yoga zu vertiefen. Zur Intensivierung absolvierte ich ein zweites 200h YTT bei Kale&Cake, wo ich regelmäßig auch bei Teacher Trainings unterstütze und assistiere. 

Heute ist Yoga meine Leidenschaft und ich freue mich, diese mit dir zu teilen und dich auf deiner Yoga-Reise zu begleiten, egal ob diese ganz am Anfang steht oder du schon einige Etappen gegangen bist. Dabei achte ich besonders auf eine sichere und exakte Ausführung der Übungen und lasse natürlich auch den Spaß nicht zu kurz kommen.


-


BEWERTUNGEN
(42)



Richard November 2022
Weekend Yoga Retreat inkl. Alignment Workshop & Special Class am 19./20.11.2022

Ein wunderschöner Tag mit der wunderbaren Alex!



Anne November 2022
Weekend Yoga Retreat inkl. Alignment Workshop & Special Class am 19./20.11.2022

Ich bin unfassbar dankbar für die tolle Erfahrung die ich bei dem Retreat machen durfte. Alexandra hat eine so wundervolle Art und hat uns durch einen wunderschönen Nachmittag geführt. Ich bin entspannt, glücklich und voller Liebe nach Hause gegangen. Jederzeit nochmal<3



Philipp November 2022
HAPPY WEEKEND FLOW | Yoga mit Alex | Samstag | 60 Min. | ALL LEVEL

Genau das Richtige und sehr entspannend.



Franziska Oktober 2022
HAPPY WEEKEND FLOW | Yoga mit Alex | Samstag | 60 Min. | ALL LEVEL

Wie immer super schön



Tanya April 2022

War ein super Kurs. Die Yoga Lehrerin ist toll auf meine Probleme eingegangen und hat ein gutes Auge fürs Detail. Sogar online korrigiert sie um die Übungen perfekt ausführen zu können. Meine Schulterschmerzen sind jetzt deutlich besser. Vielen Dank!



Anna März 2022

Für mich ist Yoga grauenvoll, weil ich total unbeweglich bin. Aber Alex schafft es, dass ich jetzt schon 4 Monate tapfer dabei bin :-) vor allem geht sie gezielt auf individuelle Probleme ein - hervorragend!



Hubert Februar 2022

Klasse Kurs, sehr gute Erklärungen, super Motivation.



Richard Januar 2022

Mal wieder ganz was neues, reine Stretch-Stunde - sehr schön!



Hubert Januar 2022

Super, erklärt



Philipp November 2021

Sehr angenehmer Kurs. Super Anweisungen. Schwierigkeit perfekt auf die TeilnehmerInnen abgestimmt.



Richard Oktober 2021

Mal wieder super!



Tanya September 2021

Der Yoga Kurs, hat super Spaß gemacht, die Yoga Lehrerin, achtet gut auf ihre Teilnehmer und ist mit voller Lebensfreude dabei. Werde den Kurs jetzt öfter Buchen.



Tina September 2021

Alex ist wirklich eine super Yoga-Lehrerin, gibt viele Tipps, hilft bei Problemen mit der korrekten Ausführung der Übungen und motiviert, wenn man denkt man schafft es nicht mehr :) Sehr toller Kurs, macht viel Spaß und ist sehr empfehlenswert!



Richard Juli 2021

Sehr schön, nur "Fliegen" klappt nicht!



Richard Juni 2021

Sehr schöner Start in den Tag!



Veronika Mai 2021

Alex geht super auf alle Teilnehmer ein, gibt hilfreiche Tipps und bietet immer für jedes Niveau eine Alternative an. Mir macht die Yoga-Stunde großen Spaß!



Richard Mai 2021

Kleine Gruppe, sehr intensiv aber auch sehr schön!



Richard Mai 2021

war mal wieder super



Fabian Mai 2021

Top Kurs. Hat richtig Spaß gemacht.



Katharina Mai 2021

Toller Kurs und guter Start in das Wochenende. Auch für Yoga Anfänger geeignet. Alex gibt super Tipps und hilft bei nicht korrekter Ausführung der Übung direkt weiter. Gerne bald wieder :)



Erna April 2021

sehr schöne Stunde



Lisanne April 2021

Schöner Kurs, tolle Yoga-Lehrerin!



Max April 2021

Super Start in den Tag



Franziska April 2021

Sehr sympathisch, gute Übungen, gute Anleitung ❤️❤️



Richard April 2021

Wieder einmal ein schöner Kurs für einen guten Start in den Tag!



Lisa April 2021

Toller Kurs mit Alex. Trotz Onlineformat erhalte ich immer wieder gute Tipps zu den einzelnen Übungen und meiner Umsetzung.



Richard April 2021

super schöner Morgen mit Alex



Brigitte April 2021

War eine sehr schöne Yogastunde und hat gut getan



Sigrid März 2021

Erster Test-Kurs war super. Trainerin ist sehr gut auf mich eingegangen. Auch der Aufbau war wirklich gut. Ich konnte die Trainerin gut sehen und falls ich wegen technischer Probleme mal nicht ganz genau verstanden hatte, sah ich die Übung gut ausgeführt.



Richard März 2021

Sehr schöner Kurs!



Lisa März 2021

Ein super Kurs mit toller Yoga-Lehrerin. Auch online bekommt man als Teilnehmer Tipps, wie man die einzelnen Übungen verbessern kann. Spitze :-)



Richard März 2021

Mit dem Kurs kann man gut in den Tag starten!



Fabio Februar 2021

Super Kurs und der perfekte Start in den Arbeitstag! Alex gibt hilfreiche Tipps zur Ausführung der Übungen und leitet den Kurs genial. Der Kurs hat mir als Yoga-Neuling sehr viel Spaß bereitet. Danke Alex :)



Herbert Januar 2021

Super, wie immer. Mir tut alles weh :-)



Peter Januar 2021

Coach: Alex hat eine super Ausstrahlung und wirkt sehr sympathisch. Die Atmosphäre wird dadurch angenehm. Kurs: Gute, leicht verständliche Anweisungen. Sie macht Übungen vor bzw. mit und ändert auch mal die Position, sodass man die Übung z.B. auch von der Seite sieht. Das hilft unerfahrenen (wie mir). Sie gibt viele Tipps und alternativen, wie die Übung schonender oder auch anstrengender sein kann. Man kommt ins Schwitzen, aber so soll es ja sein. Ich selbst bin 29, männlich, Bisschen sportlich. (falls euch das zur Einschätzung hilft ;) )



Herbert Dezember 2020

Hallo, hat mir gut gefallen. Ich muss nur noch an meiner IT-Technik arbeiten. Natürlich auch an meiner Yoga-Technik, fall immer um bei manchen Übungen :-)



Wolfgang Dezember 2020

ein toller Start in den Tag



Silvia Dezember 2020

Toller Yogakurs und perfekter Start in den Arbeitstag! :-) Danke, Alex!



Lisa Dezember 2020

Ein sehr entspannter Kurs, toll geleitet und ein echter Mehrwert



Rene Dezember 2020

Super professioneller und angenehmer Kurs. Weiter so!