Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Mein Name ist Silke und meine Mission ist es, Liebe in die Welt zu tragen. Total kitschig, aber stimmt halt. Schon als Kind wollte ich Psychologie studieren oder Künstlerin werden. Menschen helfen, der Welt etwas schenken. Und das mache ich mittlerweile in meinem Job als Sozialarbeiterin, als Yogalehrerin und seit neuestem auch als ganzheitliche Coachin.

Ich freue mich, Dich in meinen regulären Yogaklassen kennenzulernen.
Wenn Du eine extra Portion Liebe in Deinem Leben möchtest (#selbstliebe #beziehung #Solidarität oder #achtsamkeit) und nicht weißt wo anfangen, dann melde Dich bei mir, damit wir ein Vorgespräch vereinbaren können.


-


BEWERTUNGEN
(12)



Oliver März 2021

War wieder lustig, und für mich als Anfänger auch fordernd.



Klara März 2021

Amazing session where we learned sun salutation from scratch, starting with breathing exercises, and then practiced all single elements flowing into each other. I did lots of sun salutations before but I think now I'm twice as good at it :D



Oliver März 2021

Sehr abwechslungsreich und für mich als Anfänger auch oft eine gute Herausforderung.



David März 2021

Gute Anleitungen, sehr sympathisch!



Anja Februar 2021

hat mir gut gefallen und sehr gut getan



Flo Februar 2021

Genau richtig um den Montagsstress gehen zu lassen :)



Dipesh Februar 2021

Silke's classes are themed around fascial movements but every class is always so different from another that you never know what to expect. There is something new to learn every time and you are always encouraged to explore and experiment. Even with this remote/online setup, I am surprised how well Silke can actually attend to every participant individually and her classes feel always very welcoming.



Hannah Februar 2021

Ich mache schon seit einem Jahr mit Silke Yoga und genieße jede Stunde. Im Gegensatz zum Präventionskurs empfand ich das Faszienyoga als etwas anstrengender, wobei ich mir auch genau das gewünscht habe. Silke geht auf alle Teilnehmer*innen individuell ein und bietet Abwandlungen der Übungen an, sodass jede*r mitkommt.



Anja Februar 2021

Super Yogastunde



Oliver Februar 2021

Lustig und persönlich zugeschnitten.



Klara Februar 2021

Heute waren unter anderem die Hände dran. Beim Yoga belastet man oft die Handgelenke sehr stark und wir haben ganz ausführlich gelernt, wie man sie am besten dehnt und schützt. Wieder mal eine sehr hilfreiche Stunde, insbesondere für Leute, die ihre Hände jeden Tag am Computer stundenlang auf die selbe Art bewegen.



Klara Februar 2021

In dieser Stunde haben wir uns mit unserer Wirbelsäule befasst und sie mit verschiedenen Übungen angesprochen. Es war richtig faszinierend, die ganzen Zusammenhänge im Körper zu spüren, die mir vorher nie klar waren. Silke hat alles super erklärt. Danke für diese Stunde!