Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Anbieter

Hallo ich bin Andrea,
Ich freue mich sehr auf Dich. Ich liebe es Yoga weiterzugeben. Viele schöne Herzöffner und bewußte Körperwahrnehmung um in Kontakt mit sich selbst zu treten und schöne Affirmationen gehören zu meinem Unterricht. Ich praktiziere selbst seit mehr als 15 Jahren Yoga. Yoga bedeutet für mich eine Stille in sich selbst zu entdecken und Stück für Stück mit dem Körper zu arbeiten und festzustellen, dass vieles, was unmöglich scheint, machbar ist. Yoga weiterzugeben ist für mich einfach eine Herzensangelegenheit. Menschen zu helfen, wieder in Kontakt mit sich selbst zu kommen, ist mein schönster Beruf.
Ich habe während meiner Yogalehrerausbildung einen Workshop in Thaiyogamassage erleben dürfen. Dann war für mich klar, dass ich eine Spezialausbildung in diesem Bereich machen möchte. Es war wie Magie, eine Massage wie ich Sie in dieser Form noch nie erlebt habe. Die Massage erfolgt mit ganzem Herzen. Ich habe eine Massageausbildung in Berlin absolviert bei Krishnataki und weitere Ausbildungen bei Tobias Frank.Hier wird keine mechanische Massage gelernt sondern Körper mit Geist und Herz verbunden für eine wundervolle Auszeit und Entspannung.
Ausbildungen:
Ausbildung zur zertifizierten Yogalehrerin - Namaste Instructor (300 UE)
Ausbildung zur zertifizierten Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche (226 UE)
Zusatzqualifikation diverse Thai Yoga Massage Ausbildungen



-


BEWERTUNGEN
(1)

Karin    März 2021


Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Organisation. Es ist schön, dass es euch gibt.