Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Hallo ich bin Andrea, Ich freue mich sehr auf Dich. Ich liebe es Yoga weiterzugeben. Viele schöne Herzöffner und bewußte Körperwahrnehmung um in Kontakt mit sich selbst zu treten und schöne Affirmationen gehören zu meinem Unterricht. Ich praktiziere selbst seit mehr als 15 Jahren Yoga. Yoga bedeutet für mich eine Stille in sich selbst zu entdecken und Stück für Stück mit dem Körper zu arbeiten und festzustellen, dass vieles, was unmöglich scheint, machbar ist. Yoga weiterzugeben ist für mich einfach eine Herzensangelegenheit. Menschen zu helfen, wieder in Kontakt mit sich selbst zu kommen, ist mein schönster Beruf. Ich habe während meiner Yogalehrerausbildung einen Workshop in Thaiyogamassage erleben dürfen. Dann war für mich klar, dass ich eine Spezialausbildung in diesem Bereich machen möchte. Es war wie Magie, eine Massage wie ich Sie in dieser Form noch nie erlebt habe. Die Massage erfolgt mit ganzem Herzen. Ich habe eine Massageausbildung in Berlin absolviert bei Krishnataki und weitere Ausbildungen bei Tobias Frank.Hier wird keine mechanische Massage gelernt sondern Körper mit Geist und Herz verbunden für eine wundervolle Auszeit und Entspannung. Ausbildungen: Ausbildung zur zertifizierten Yogalehrerin - Namaste Instructor (300 UE) Ausbildung zur zertifizierten Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche (226 UE) Zusatzqualifikation diverse Thai Yoga Massage Ausbildungen


-


BEWERTUNGEN
(13)



Jamil Juli 2022
Teenieyoga am Donnerstag um 17:30 Uhr bis 28.7.

Jamil gefällt der Kurs sehr gut. Können wir jeden Empfehlen



Susanne Juli 2022
Meditation, Bewusstseinsarbeit, Yoga , Naturerfahrungen und Musik in der Toskana

Ein wunderbares Rund-um-Wohlfühl-Paket, unkompliziert und trotzdem Raum für alles, sowohl für Gemeinsamkeit als auch Freiraum. Ich habe mich von Anfang an gefühlt, als wäre ich endlich "Zuhause angekommen", in liebevoller Verbindung mit der Natur und den Menschen.



Petra Juni 2022
Herz Yoga für Körper, Geist und Herz Schnupperstunde

Stunde war sehr schön



Sabine Mai 2022

Ich kann diesen Kurs nur von Herzen weiterempfehlen. Andrea erklärt so wunderbar, dass man als Gebender genauso schöne Erfahrungen machen konnte wie als Nehmender in der Thai-Yoga-Massage. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung



Martina Februar 2022

Super Atmosphere und toll erklärt. Gerne wieder....



Margot Januar 2022

Andrea macht das super, geht auf die Teilnehmer ein. Es ist anspruchsvoll aber man fühlt sich immer super danach. Bin begeistert.



Felicitas Januar 2022

Ein schöner sympathischer Kurs



Annette Dezember 2021

Ich freue mich immer auf die Yoga-Stunden bei Andrea. Es tut mir gut, immer wieder ermutigt zu werden, genau hinzuspüren, was ich jetzt brauche.



Janet September 2021

Andrea hat den Kurs sehr feinfühlig und mit viel Engagement und Herzblut gestaltet. Hat sehr viel Freude gemacht und ich konnte viel aus dem Kurs mitnehmen



Monika September 2021

Der Workshop in Thaiyogamassage war sehr interessant und angenehm. Macht Lust darauf mehr darüber zu erfahren, um sich die Kenntnisse besser zu verinnerlichen.



Annette August 2021

Die Kursleiterin geht empathisch auf die Teilnehmenden ein. Jede Yoga-Stunde ist für mich ein neues Vergnügen.



Tobias Mai 2021

Genau so, wie es ausgeschrieben ist: Yoga mit Herz (angeleitet) für Körper, Geist und Herz. Wieder mal eine sehr intensive und angenehme Stunde, bei der man(n) immer auf seine eigenen Grenzen achtet. Danke. :o)



Karin März 2021

Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Organisation. Es ist schön, dass es euch gibt.