Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Anbieter

Mein Name ist Amira, ich bin Jahrgang 1991 und seit 2013 als examinierte Physiotherapeutin mit Freude und Leidenschaft in meinem Beruf tätig.

Hauptsächlich arbeite ich mit Menschen zusammen die wegen ihren Rückenschmerzen zu mir kommen.

Durch meine Fortbildungen die ich im laufe der Jahre im Bereich Faszientherapie, Osteopathie und Sportphysiotherapie absolviert habe, habe ich mir ein großes Fachwissen über die Zusammenhänge des Körpers aneignen können.

Meine Übungen zielen auf die Verbesserung der Durchblutung und Schmerzlinderung durch gezieltes Beweglichkeitstraining in diesem Bereich ab.

Mein Name ist Amira, ich bin Jahrgang 1991 und seit 2013 als examinierte Physiotherapeutin mit Freude und Leidenschaft in meinem Beruf tätig.

Hauptsächlich arbeite ich mit Menschen zusammen die wegen ihren Rückenschmerzen zu mir kommen.

Durch meine Fortbildungen die ich im laufe der Jahre im Bereich Faszientherapie, Osteopathie und Sportphysiotherapie absolviert habe, habe ich mir ein großes Fachwissen über die Zusammenhänge des Körpers aneignen können.

Meine Übungen zielen auf die Verbesserung der Durchblutung und Schmerzlinderung durch gezieltes Beweglichkeitstraining in diesem Bereich ab.



-


BEWERTUNGEN
(7)

Christine    September 2021


Super Kurs: abwechslungsreich, fordernd, gute Musik, ganz tolle und motivierende Kursleiterin; immer wieder gern! :-)

Lars    September 2021


Super freundlicher und kompetenter Umgang. Mit Teilnahme an dem Kurs Faszien in Bewegung fühlt man sich einfach wohl! Danke an die Trainerin!

Dirk    September 2021


Der Kurs hat meine Erwartungen gänzlich erfüllt.

Alexandra    Mai 2021


Die Schnupperstunde war super! Amira beschreibt die Übungen während des Durchführens immer wieder, sodass man nicht ständig auf den Bildschirm linsen muss. Die Stunde war super aufgebaut und ich fühlte mich danach in meinen Bewegungen freier. Ich stand Online-Sport-Kursen sehr skeptisch gegenüber. Doch durch die Anleitung und auch Korrektur durch Amira, kommt der Onlinekurs an eine Liveveranstaltung sehr nahe ran. Für nächste Woche wird die Zehnerkarte gebucht :-)

Jacqueline    Mai 2021


Ein toller Kurs mit einer sehr sympathischen Kursleiterin. Ich kann mich während der Kursstunde super entspannen und nur mal auf meinen Körper hören. Die Kursleiterin erklärt die Übungen und wofür sie wichtig sind gut und verständlich.

Dominik    April 2021


Toller Kurs, tolle Kursleiterin!

Angela    April 2021


Sehr schöner Kurs. Freue mich jede Woche wieder aufs neue und bin immer sehr erstaunt in welche Richtungen man seinen Körper doch so verbiegen kann. Nach und während der Kursstunde kann ich mich super von einem stressigen Tag erholen und zu 100% abschalten. Danke!