Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Ich bin Janni, Yoga- und Fitnesstrainerin aus Hamburg.

2019 hat es mich aus dem Norden in den Süden in das Städtchen Niederstotzingen verschlagen. Ich bin eine sehr aktive Person, doch mit Yoga schaffe ich es zu entspannen. Einfach alle Gedanken loszulassen und mir Zeit für mich zu nehmen. Zusätzlich habe ich die kraftvollen Seiten des Hatha-Yoga kennen- und lieben gelernt.

Das wundervolle Gefühl, wie sich mein Körper und Geist in dieser intensiven Zeit verändert haben, möchte ich an Dich weitergeben. Der Anfang lag in meiner Bachelor- Thesis, in der ich mithilfe meiner eigenen Hatha-Yoga Studie mit 42 Probanden (im Alter von 18 bis 63 Jahren) analysiert habe, wie Hatha-Yoga in ein betriebliches Gesundheitsmanagement übernommen werden kann. Mein Lebensweg spiegelt sich in meinen Einheiten wider.

Ich lege viel Wert auf die Verbindung von Ent- und Anspannung und verbinde somit mein Studium im Bereich Fitnessökonomie mit meiner Hatha-Yoga Praxis.


-


BEWERTUNGEN
(4)

Stephanie    Januar 2022


Der Kurs ist wirklich toll! Sehr abwechslungsreiche Übungen und eine super sympathische und kompetente Trainerin! Sie erklärt immer sehr ausführlich, worauf man achten muss, damit man die Übungen korrekt ausführt. Eine gute Mischung aus Kräftigung, Dehnung und Entspannung. So macht Yoga Spaß!

Ingo    Juli 2021


Sehr gute Einheit, der Wärme angemessen aber trotzdem "schweißtreibend"!

Anja    Juni 2021


Der Yogakurs war sehr abwechslungsreich, mit Atem-, Aufwärm-, Rücken-und Entspannungsübungen. Super war, dass die Yogalehrerin Jannica den ganzen Kurs über online angeleitet und einen motiviert hat. Es war dadurch vertrauter und hat sehr viel Spaß gemacht. Ich kann den Kurs nur jedem weiterempfehlen!

Ingo    Juni 2021


Sehr gut auf die Teilnehmer eingegangen, freundlich aber auch bestimmt die guten Anweisungen gegeben. Eine gute Auswahl der Übungen.